Daniela (26-30)
Alleinreisendim November 2015für 1 Woche

Urlaub im Paradies

Das Hotel ist in einer sehr gepflegten Anlage eingebettet. Die Aufteilung gleicht einem kleinen Dorf. Die All-Inklusive Leistung des Hotels ließ keine Wünsche offen. War in einer etwas ruhigeren Zeit da, wo nicht so viel los war, die Gäste, welche Vorort waren kamen von überall her, was eine guten Mischung ergab.

Zum Strand führten viele verschiedene Wege, welche je in 5 Fußminuten erreichbar waren. Hier konnte man immer etwas Neues entdecken. Innerhalb der Anlage gab es einen Shuttelbus, mit dem man die gesamte Anlage erkunden konnte oder auch z. Bsp. zu dem etwas entfernteren Aquapark (Bus alle 30 Minuten) ohne Probleme kam.

War im Zimmer 7208... Es war einfach ein Traum.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit und der Service-Gedanke werden hier Groß geschrieben.
Großes Lob an alle Mitarbeiter, die so einen schönen Aufenthalt erst ermöglichen!!!

Das essen war einfach nur noch lecker und reichlich... Wer bei diesem Angebot nichts findet ist meiner Meinung nach selber schuld, denn es wird alles geboten, was das Herz begehrt, egal ob beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, am Pool oder am Restaurant am Strand zu Mittag und auch am Abend.

Best Animation-Team :-)
Hier nochmals vielen Dank an Sandra,
Julia, Ivan, Samy, Santos & Mido

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Daniela
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand