Rosemarie (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Unsere zweite Heimat

Wie immer, alles Bestens und Super

Kurze Anfahrtszeit vom Flughafen. Strandentfernung ist auch in Ordnung. Die Restaurants sind auch in Ordnung. Das Essen ist da sehr gut.

Das Zimmer, also die Suite war schön gross, wurde immer sauber gereinigt. Es war also perfekt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Zimmer war immer sehr gut gereinigt. Der Servicemann war auch sehr freundlich. Wir konnten uns gut verständigen.

Das Essen war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Das wusste ich schon im Voraus. Aber es war immer etwas schmackhaftes vorhanden.

Das Wetter war immer super gut. Die Reisezeit ist auch ok. Es wurde von uns so gebucht.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Rosemarie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand