Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traum in Jaz Makadi Saraya Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man kann alles gut zu Fuß erreichen ohne lange zu gehen. Die Wege sind sehr schön gestaltet. Die Hotelanlage ist wunderschön, die Farben haben eine entspannte wirkung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag werden süße Figuren aus Handtüchern geformt. Es ist immer wieder schön sowas zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer sehr gut und frisch zubereitet. Die essens Möglichkeiten sind groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr nett. Die meisten können 3 oder mehr sparen sprechen. Es gibt sehr gute Kellner wie Samuel. (Sunflower Restaurant) Hossam und Said von der Lobby sind zwei nette Kellner. (Sunflower Lobby Bar) Hossam Thabit, der 4 verschiedenen Restaurants leitet, ist eine sehr freundliche Person.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist ziemlich schnell im Hotel wenn man am Flughafen losfährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animators versüßen dir den Tag. Am Morgen mit einem coolen Programm was Dart, Bocca oder Aqua Gym enthält. Eine Bewegung 10 von 10 Punkte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und die Hoteleinrichtungen positiv bewertet haben. Das Feedback der Hotelgäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Gast schätzen und unser Bestes tun, um alle ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Danke und viele Grüße, Hotel Management.