Irina (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Tolles Hotel

Das Hotel befindet sich in Makadi Bay , die Anlage war sehr schön, die Zimmer waren geräumig und sauber und das Essen war auch gut.

Nicht weit entfernt vom Flughafen. Man muss einige Minuten zum Strand gehen, was wir aber gar nicht schlimm empfanden.

Wir hatten ein sehr großes sauberes Zimmer bekommen.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war seeeehr nett. Ich hatte das Gefühl dass es weniger auf Trinkg8aus war als in anderen Hotels.

Es gab nicht super viel Auswahl, aber das was da war war gut. Außerdem gabs viel Salat.

Der Strand war sauber. Ein Pool wae beheizt der andere nicht, bei der Anzahl der Gäste aber verständlich. Nur leider gab es nur Sonnenschirme, die geöffnet waren, was im Dezember bei niedriger Sonne unvorteilhaft ist. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt am Hotel;)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Irina
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand