Nicole (31-35)
Alleinreisendim November 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub mit schönem Hotel

Gut gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal, dass sich fließend in Russisch, Deutsch und Englisch verständigen kann. Essen gut, Sportprogramm für Nichtsportler hervorragend ansonsten einfach beim Makadi Beach mitmachen, Sauberkeit der Zimmer und Anlage immer tadellos. Gästestruktur sehr gemischt: Deutsche, Engländer, Ukrainer, Russen, Skandinavier. Von jüngeren bis älteren Gästen, überwiegend Paare oder Familien. Internet hat nicht so gut funktioniert, auf Nachfrage wurde aber sofort geholfen.
Bei Ausflügen gibt es kostenfreie Lunchpakete.

Ich habe ca. 6 Min. zum Strand gebraucht. Fahrt nach Hurghada bzw. Flughafen ca. 30 Minuten mit Bussen. Shuttlebus habe ich nicht ausprobiert.
Für kleinere Anschaffungen wie Sonnencreme, Schnorchelausrüstung etc. sind Läden vor Ort vorhanden. Da kaum Konkurrenz sind Preise ziemlich überteuert, Verhandlungen sind aber immer möglich.
Buffet im Pauschalpreis ok, allerdings sind die extra zu zahlenden á la carte Restaurants qualitativ besser.

Zimmer ausreichend groß mit Balkon und Ausblick auf Pool. War immer sauber. Obst, Wasser, Tee immer gratis vorhanden. Minibar gegen Aufpreis. Safe im Zimmer vorhanden.
Zimmerkategorie:Bestprice

Zimmerreinigung und Austausch Handtücher erfolgt täglich.
Bei Problemen wird jederzeit geholfen.

2 All-in-Restaurants, 4 kostenpflichtige á la carte Restaurants. Internationale wie auch ägyptische Küche vorhanden.

Nachtleben leider etwas eingeschränkt für jüngere Leute, wenn man nicht außerhalb der Anlage ist. Nachtleben in Hurghada soll toll sein. Ansonsten Animationsprogramm, Bar und Disco vorhanden. Sportprogramm für Nichtsportler hervorragend ansonsten einfach beim Makadi Beach mitmachen, dort kommt man auch mal ins Schwitzen.

Durch die Anschläge im Sinai und Flugzeugabsturz war Hotelauslastung nur bei ca. 60%. Was ich aber auch gut fand, da es so sehr angenehm war und keinen Kampf um Liegestühle etc. gab.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Nicole
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand