Hubi (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Super Strandurlaub

Was soll man sagen:
tolles Wetter !!!!!
Das war für uns das WICHTIGSTE
Hotel für sein alter in einen ordentlichen Zustand. Kann nicht verstehen das hier über das Essen schlecht geschrieben wird.Wir fanden immer was zu Essen und waren auch sehr zufrieden mit der Qualität der Mahlzeiten.
Service Personal sehr zuvorkommend.
Essen am Strand war gegenüber dem letzten Jahr ( Schwesterhotel ) viel besser. Eine kleine Wartezeit mitbringen da jetzt 1 Restaurant am Strand für mehrere Hotels zuständig ist, für uns kein Problem wir hatten ja Urlaub und Zeit.
W lan inkl. auch am Strand ( was hat man eigentlich früher im Urlaub ohne Handy gemacht )

nur Strandurlaub

Zimmerkategorie:Bestprice

schnelle Hilfe bei Bedarf immer freundlich

alles sauber 2 Restaurants viel Auswahl

W - lan am Strand inkl.
Geschwindigkeit reicht im Urlaub.
Das Riff ist schnell zu erreichen und noch in einen guten Zustand.
Delphin Tour der Hammer !!!!!!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Hubi
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand