Hubi (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Super Strandurlaub

5,6/6
Was soll man sagen:
tolles Wetter !!!!!
Das war für uns das WICHTIGSTE
Hotel für sein alter in einen ordentlichen Zustand. Kann nicht verstehen das hier über das Essen schlecht geschrieben wird.Wir fanden immer was zu Essen und waren auch sehr zufrieden mit der Qualität der Mahlzeiten.
Service Personal sehr zuvorkommend.
Essen am Strand war gegenüber dem letzten Jahr ( Schwesterhotel ) viel besser. Eine kleine Wartezeit mitbringen da jetzt 1 Restaurant am Strand für mehrere Hotels zuständig ist, für uns kein Problem wir hatten ja Urlaub und Zeit.
W lan inkl. auch am Strand ( was hat man eigentlich früher im Urlaub ohne Handy gemacht )


Lage & Umgebung6,0
nur Strandurlaub
Strand klasse

Zimmer5,0
Juniorsuite sehr groß
Dusche groß
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service5,0
schnelle Hilfe bei Bedarf immer freundlich

Gastronomie6,0
alles sauber 2 Restaurants viel Auswahl

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W - lan am Strand inkl.
Geschwindigkeit reicht im Urlaub.
Das Riff ist schnell zu erreichen und noch in einen guten Zustand.
Delphin Tour der Hammer !!!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubi
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand
General Manager
NaNHilfreich