Melanie (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Sonnige Tage im Februar in angenehmer Atmosphäre.

Das Hotel ist sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch Speisesaal und Garten. Alle Mitarbeiter sind total freundlich und extrem hilfsbereit - auch ohne permanentes Trinkgeld. Trotzdem freuen sich die Mitarbeiter, wenn Ihre Bemühungen honoriert werden.

Die Lage ist schön - eben 2. Reihe am Strand - aber der Weg ist total okay mit ca. 5 Minuten. Man kann schön spazieren gehen im Madinat Makadi - wie in einem kleinen Ort. Uns haben besonders die kleine 'Kneipe' und das Café Blue gefallen - alles im Bereich des All Inklusive enthalten, obwohl es eigentlich außerhalb des Hotels liegt.

Wir hatten eine Juniorsuite. Das war toll. Wir hatten 2 Balkone. Es war sehr sauber

An den Mitarbeitern gibt es nichts und abernichts auszusetzen.

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wer da nichts findet, der kann bitte nicht dem Hotel die Schuld geben. Die Cocktails könnten etwas leckerer sein - vieles war sehr süss. Aber bei All inklusive erwartet man jetzt auch nicht die Mega Cocktails.

Haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Abou Zeid