Wir wünschten uns Sonne, leckeres Essen und totale Entspannung. Das alles war im Saraya gegeben. Wir haben uns wohl gefühlt.
Das Zimmer ist in meinen Augen der einzige Minus-Punkt! Hier besteht Renovierungsbedarf! Obwohl sehr groß und immer perfekt sauber, sollte hier einiges geändert werden. Geschlafen haben wir gut und unser Zimmerboy war einfach perfekt!! Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Aber so was Liebes und Hilfsbereites haben wir bisher noch nicht erlebt.
Lecker, lecker , lecker!!! Uns hat es sehr gut geschmeckt, Man findet überall immer etwas, was einem schmeckt! Die Vielfältigkeit der Speisen ist enorm,
Da kann ich nur sagen.... gäbe es 10 Sonnen, ich würde sie geben. Einfach TOP! Herzlich, freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam. Ganz gleich ob in den Restaurants, Bars, Rezeption - selbst die Gärtner und die Köche, die uns über den Weg liefen, einfach liebenswert!!!!!
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 25 Minuten. Wir hatten das Glück, daß keine anderen Hotels angefahren wurden. Die Umgebung war sehr einladend und sauber, da sind wir von Hurghada anderes gewohnt. Super fanden wir, die vielen kleinen Geschäfte zum abendlichen Shopping. Hat Spaß gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten!Genutzt haben wir, bis auf Dart, nichts. Aber immer sehr gerne zugeschaut und mitgefiebert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager

