Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Service wenig an Kunden interssiert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich sauberes Hotel mit wenig gastronomischen Offerten. Super kompliziertes All-Inclusive-Angebot (Pharao-Club) mit vielen am Ende nicht zu bezahlenden Rechnungs. Zimmer (wir hatten eine Suite engebucht) sind ok, aber nicht besonders gut ausgestattet. Ein Hotel mit einem im Vergleich zu den anderen Hotelangeboten unattraktivem Preis-/Leistungsverhältnis. Dies war unser dritter Hurgada Urlaub. Die anderen Angebote waren deutlich attraktiver.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht und überrascht die Gäste oft mit freundlichen Kleinigkeiten (Gestalten aus Handtüchern kreiert, lokale kleine Geschenke).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Grossrestaurants mit wenig Auswahl. Ein ägyptisches Restaurant, ein Fischrestaurant und ein Italiener. Alle wenig ambitioniert mit bescheidener Auswahl. Zudem existiert ein Asiate, der allerdings nur zum Teilo durch das All-Inclusive-Angebot abgedeckt ist.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit, Kompetenz, Fremdsprachenkenntnisse lassen insbesondere im gastronomischen Bereich stark zu wünschen übrig. Wenig Interesse an den Gästen und deren Wünschen. Unvermögen insbesondere im Service der Restaurants und an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Offensichtlich, wie in Ägypten oft reiner Cluburlaub. Entfernung zum Strand zu weit (man muss durch ein anderes Hotel relativ weit laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation, was allerdings Eltern mit kleinen Kindern nicht sehr stört. Bandingoo Club hat den kleinen Spass gemacht. Mini-Disco, wie immer ein Renner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team