Alle Bewertungen anzeigen
Elena Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen super Urlaub in diesem Hotel! Alles hat hervorragend funktioniert, vom ersten bis zum letzten Tag. Besonders die hervorragende Arbeit und die Gastfreundschaft des Personals ist hervorzuheben. Wer einmal hierhin kommt, darf einen Besuch im Shop von "Morgan Freeman" nicht verpassen: Er erzählt bei einem Hibiskustee und einer Wasserpfeife gerne von seinem Land und besorgt einem alles, was man braucht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich dank des Personals, allerdings nicht mehr auf dem modernsten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und lecker, es war immer für jeden etwas dabei. Die Kellner haben sorgfältig und schnell gearbeitet, die Köche haben stets Wünsche erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Personal war zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben! Besonders die Rezeption mit Hamada D. hat hervorragende Arbeit geleistet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einziger Kritikpunkt ist die Strecke zum Strand, die etwa 7-8 Minuten Fußweg beträgt. Jedoch ist der Weg dorthin sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager