Rudolf (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel

Das ist unsere 8 mal im Saraya immer alles der wie immer das Essen ,trinken ,sauber und Service sehr professionell .
Aber das beste immer der Rezeption Team . war immer zuvorkommend und der beste Mann ist Hamada Seit wer alle helfen könnte . danke schon für dieses Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Rudolf
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Abou Zeid