Patrick (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, aber Öl am Strand

Hotel schön, entsprechend der Klasse und Personal sehr sehr nett und zuvorkommend. Schöne Animation am Abend. Strand ist schon ein wenig weit weg, aber geht. Der Strand ist sehr voll und jetzt werden gerade weitere Sonnenschirme gefplanzt, dann wird es noch enger.
Am Strand gab es leider Spuren von Öl - es wird gesagt, dass das schwarzer Sand ist, aber ist es halt leider nicht, oder warum setzt sich dieser immer oben an und klebt teilweise.
Leider gab es bei uns am Strand ein Zwischenfall: Ein Tourist ist mit beiden Füssen in einen Seeigel getreten - Schockzustand und musste in die Klinik. Problem war, dass die Bademeister am Strand komplett unfähig waren für erste Hilfe, ein Arzt kam auch nicht nach 30 min, es wurde nur herumtelefoniert und weitere Leute konsultiert.

Schöner Hotelgarten, wenn man nur Pool macht, dann ist alles sehr nah. Der Weg zum Stand ist schon ein wenig länger. Es gibt einen Bus zur Makadi Waterworld, der aber nur alle 30 min fährt. Zu Fuss geht nicht, da zu weit, und für die Kids ist das schon der hit. Zum Schnorcheln ist die Bay sehr sehr schön, man sieht sehr viel schon recht nah am Ufer unter Wasser.

Wir hatten ein upgrade auf die Royal suite erhalten - sehr großes Zimmer, extra Zimmer für die Kinder und dann noch Wohnzimmer. Sehr groß, genügend Platz. Service war gut, aber man sieht schon im Bad, dass das Älter ist und es gab Duschlotion nur so aus einem Spender.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr sehr nettes Personal, auch ohne Trinkgeld.

Der Kategorie des Hauses entsprechend. Viel lokal, immer gutes Obst - und zum Glück gab es morgens zumindest Filterkaffee.

Ein paar mal Animation genutzt am Strand - wiederum nicht zu aufdringlich und die Animation am Abend war schön

Nettes Hotel, sicherlich lohnenswert.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand