- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein schönes Hotel,dennoch gibt es ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Folgende Mängel: die Ausschilderung beim Essen ist schlecht und als Vegetarier muss man genau hinschauen.Die Köche nutzen die Löffel für die Wurst beim Omelette oder die Kellen bei der Sauce Bolognese ebenso für die vegetarischen Sachen - das ist ein No Go! Ebenfalls waren Fleischstückchen bei den Bohnen im Frühstück. Pro Tag ist eine Flasche Wasser inklusive und wir sind beim Anreisetag davon ausgegangen,das es eine Flasche aus der Minibar ist.Nein,wir mussten am nächsten Tag zur Rezeption und uns dafür rechtfertigen. Der eine bestimmte Rezeptionist,der generell negativ aufgefallen ist durch seine Überheblichkeit, meinte es ist alles in Ordnung. Am Abreisetag stand dann doch die kleine Flasche Wasser auf der Rechnung und wir mussten uns nochmals dafür rechtfertigen,was das Ende eines schönen Urlaubs vermiest hat. Daher gibt es keine Weiterempfehlung unsererseits,dann wohl doch eher ein Hotel nebenan buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Gaeste sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team

