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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade, das Hotel hat sich verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren letztes Jahr im Dezember mit zwei Paaren bereits hier und es war super! Jetzt ende Mai 2018 waren wir doch sehr unzufrieden. Wir durften im Aussenbereich beim Frühstück nicht mehr rauchen. Das selbe galt auch beim Abendessen. Echt schade!


Zimmer
  • Gut
  • Größe war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sich gegenüber unseren Dezember Aufenthalt verschlechtert! Hier ist nur der Koch der Morgens die Spiegeleier zubereitete als super zu erwähnen!! Aufgrund der vielen Kinder war es unsauber und laut.


    Service
  • Eher gut
  • Super Reinigungkräfte (Mohammed aus der Lobbybar und Hanny unser Zimmerreiniger). Den Männern bei der Handtuchausgabe waren eher unfreundlich, nur wenn leichtbekleidete Damen da waren kam ein „lächeln „


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In den Sommermonaten zu weit bis zum Strand. Kaum Schatten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns nicht interessiert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager