- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich macht auf dem Bildern einen besseren Eindruck, als in Wirklichkeit. Die Hotelanlage ist schon in die Jahre gekommen und das sieht man an allen Ecken und in jedem Bereich.
Zimmer ok. Schon sehr in Jahre gekommen. Fliesen in der Dusche sehr rutschig. Hier sollte sich die Zimmerreinigung auch eher auf die Reinigung mehr konzentrieren, als auf die nett gefalteten Handtücher auf dem Bett.
Speisesaal laut (trotz Nebensaison) möchte mal wissen, wie laut es in Hochsaison ist. Der Service meistens komplett überfordert. Die Heißgetränke waren meistens schon lauwarm, bis die an den Tisch gebracht wurden. Essensauswahl sehr abgespeckt. Da kenne ich 3 Sterne Hotels, die viel mehr an Auswahl der Speisen haben. Man sollte sich vielleicht nicht so sehr auf das schicke Falten der Tischtücher konzentrieren, als auf den service an sich . Ein Tipp an das service Management: stellt doch mehr als nur einen kaffeeautomaten hin. Dann können sich die Gäste ihre Getränke selbst holen . Bei nur einem Kaffeeautomaten war permanenter Stau, weil sowohl die Kellner , als auch Gäste auf die Getränke warteten. An der Lobby Bar wurde man nur beachtet , wenn man auch dort ordentlich Trinkgeld gegeben hat. Ansonsten sehr unfreundlich und manchmal sind mehrere Kellner an einem vorbei gegangen und haben einen auch sehr erfolgreich übersehen.
Service war nur vorhanden, wenn man immer Trinkgeld gegeben hat. Sonst wurde man (oder eher Frau) erfolgreich übersehen. Mir ist schon bewusst, dass in gewissen Ländern der service Gedanke und die Dienstleistungen von den westlichen Denken abweichen. Aber dennoch sollte man es überdenken und das Personal sollte nicht nur funktionieren, wenn man den ordentlich Trinkgeld gib.
Lage top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Jaz Makadi Saraya Resort für Ihren Urlaub entschieden haben! Wir wünschten, Sie hätten Ihre Bedenken bezüglich der rutschigen Fliesen in der Dusche, des Services, der Gastronomie bezüglich der Heißgetränke und Kaffeeautomaten angesprochen, als Sie hier waren, damit wir sie hätten lösen und Ihnen helfen können. Auch wenn viele unserer guten Bewertungen, die die Vielfalt und den Geschmack des Essens hervorheben, für sich sprechen, freuen wir uns über Vorschläge. Wir wären sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs über die Mahlzeiten informiert hätten, die verbessert werden müssten. Unser Chefkoch ist stets bemüht, den Geschmack der Gäste zu befriedigen. Die Renovierung der Zimmer schreitet schrittweise voran - viele Zimmer wurden bereits renoviert. Wir möchten uns für all Ihre Kommentare bedanken, die wir als zusätzliche Richtlinie zur Verbesserung unseres gesamten Hotels verwenden werden. Ich habe Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um sie direkt mit unserem Team zu besprechen und zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Herzliche Grüße, Ashraf Abou Zeid General Manager