Wir waren als Familie über Silvester hier. Service und Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Essen war ganz gut.!
Zimmer waren gut. Jeden Tag Zimmerservice und eine Flasche Wasser gratis. Minibar kostet extra und die Preise sind nicht gerade günstig.Ansonsten kann man Mikrowelle,Wasserkocher,Geschirr und Besteck nutzen. Teetablett ebenfalls inklusive.Fernseher auch vorhanden.Deutsche Sender ca 3-4,die täglich gewechselt haben.
Essen war o.k Es hat sich halt viel wiederholt,aber man hat immer was gefunden. Auch ist bei uns niemand krank geworden,obwohl man uns gewarnt hat vor Eiswürfeln, Wasser zum Zähne putzen usw. Bei uns war alles o.k. Personal war immer bemüht einen passenden Tisch zu finden.
Der Service war super. Überall wurde man sehr freundlich empfangen und bedient. Die Silvesterparty war super,alles toll organisiert und die Bedienung sehr flott. Büffet war ebenfalls riesig und sehr gut.
In der nahen Umgebung sind nur Hotels und einheimische Geschäfte. Mit inklusive war der nahe gelegene Wasserrutschenpark! Um an den Strand zu kommen,muss man komplett durch ein gegenüberliegenden Hotelkomplex,also keine direkte Strandlage.Fahrt zum Flughafen ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einheimische Angebote. Tauchen,Glasboot fahren,Schnorcheln,Quad fahren,Kamel reiten.... am Meer.Ansonsten kann man Touren über den Reiseveranstalter buchen.Spa Bereich (Fremdanbieter) am Hotel. War angenehm,aber ein wenig überteuert. Poolanlage war sauber und täglich Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Ihnen der Service besonders gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager

