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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Makadi aufgrund der Preisleistung top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage wird gut geplegt im Allgemeinen. An einigen Stellen zeigt sich (Duschbereich der Zimmer) sind mittlerweile renovierungsbedürftig aber funktionsfähig.Sauberkeit wird ernst genommen! Pooltoiletten sind einwandfrei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (Bestprice) sehr gross! Mobiliar bereits an der Belastungsgrenze und dürften aufgearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen qualitativ und in Quantität bei 14 tägiger Urlaubsdauer absolut in Ordnung. In Stosszeiten ist das Personal zum Teil unstrukturiert und wirkt bei aller Mühe überbelastet, was jedoch das Problem der Leitung darstellen dürfte. Personaleinsatz sollte geändert werden!


    Service
  • Gut
  • Personal bei Fragen sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahr dauert ca. 20 Minuten. Organisation am Flughafen (Anreise) einwandfrei. Ausflüge nicht gebucht, da hier kein Interesse. Shops und Apotheke (24 h geöffnet) direkt im Umfeld des Hotels!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keiner der Animateure sprach deutsch...Englisch nur zum Teil und schwer verständlich. Planangebote der Animation entspricht nicht der Realität und den vorgegebenen Zeiten... Pool top .Liegen immer ausreichend. einige Liegen sollten jedoch auf den Schrott!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und hilft uns, noch besser zu werden. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Meinung und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager