Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Krank durch Küche, Rest wäre gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Makadi Bay ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Ort nennt sich Madinat Makadi und hier teilen sich mehrere Hotels Securiti (abgeschlossenes Areal wie ein kleines Dorf). Nachteil ist, dass auch der begrenzte Strandabschnitt von all diesen Hotels geteilt wird. War bei uns wie Jesolo zur Hochsaison. Dass Hotel ist Architektonisch/Garten-Poolanlagen sehr schön. Leistung der Mitarbeiter/Animateure ist sehr gut. Jedoch ist anscheinend Hygiene in der Küchen und Qualität der Speisen nicht so wichtig. Wir und auch andere Gäste hatten Durchfall (teils auch durch verdorbener Meeresfrüchte usw.). Hotel ist für Poolurlaub gut geeignet. Wir wollten jedoch Strandurlaub machen. Schade ist, dass durch die schlechte Hygiene und Qualität der Küche die Bewertung des ganzen Hotels nach unten gezogen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumige Zimmer. Zwar in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem noch schön. Fön, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, Safe, großes Doppelbett, Fernseher, Sofa und zwie Sessel, doppelter Kleiderschrank, großer Balkon also alles da. Ausblick vom Balkon ist immer schön. Hotel Architektonisch und Botanisch sehr schön (lob an die Gärtner). Getränke in Minibar sind sehr teuer, jedoch gibt es einen Supermarkt im Hotel. Wenn im Gästeflyer steht dass die Klimaanlage nicht unter 25 Grad gestellt werden sollte, ist es nicht gesundheitsförderlich wenn die Mitarbeiter diese auf 22 Grad stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist anscheinend die Hygiene in der Küche und Qualität der Speisen in diesem Hotel nicht so wichtig. Wir und auch andere Gäste hatten Durchfall. Zwei junge Damen hatten Durchfall wegen verdorbener Meeresfrüchte. Evtl. ist die Küche auch zu stark auf arabische Mägen ausgelegt. Das Essen war zum teil lieblos in den Behältern (wie bei einer Kantine). Nur dass Kuchenbuffet war riesig und immer schön hergerichtet. Wir essen keine rohen Salate, trinken Wasser lauwarm, keine Eiswürfel, Klimaanlage nachts aus, waren in Thailand, Kenia, Mexiko und nur bei diesem Hotel hatten wir Durchfall. Mich wundert nur, dass in den früheren Bewertung hier alles mit gut bewertet wird. Evtl. liegt es daran, dass die Angestellten durch die Bank total liebe, freundliche und nette Menschen sind. Ich habe leider auch den großen Fehler gemacht und bei der Abschlussbewertung vom Hotel einfach alles mit gut angekreuzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service aller Mitarbeiter ist sehr lobenswert. Dies ist das beste und wertvollste in diesem Hotel. Alle sind durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen Hurghada (ca. 30 bis 45 Minuten). Gute Lage für Wasserausflüge, da meist Abfahrt von Hafen Hurghada (wir empfehlen Anbieter Vor Ort "Erlebnis Ägypten"). Strand ab Mittags sehr voll, da sich mehrere Hotel einen begrenzten Strandabschnitt teilen. Für Frühaufsteher ist Strand gut geeignet. Sicherheitsring um mehrere Hotels wie ein kleines Dorf (deshalb sehr sicher).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereiche sind großzügig und schön. Animation ist gut und nicht aufdringlich. Strandbereich ab Mittag sehr voll deshalb Abzüge (teilen sich mehrere Hotels). Sehr gut für Wasserausflüge geeignet durch nähe zu Hafen Hurghada (wir empfehlen Anbieter Vor Ort "Erlebnis Ägypten"). Wellness ist genau so teuer oder sogar teurer wie in Deutschland und wurde nicht in Anspruch genommen. Abendentertainment ist ganz nett, bitte jedoch davon nicht zu viel versprechen. Animateure sind absolut lieb und nett und werden zu Freunden. Sonic danke für den lustigen arabisch Kurs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.