Dirk (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Klasse Familien Urlaub mit allen Drum und Dran

5,0/6
Das Hotel ist eine sehr geflegte und gut organiesierte Anlage. Die Zimmer sind einwenig in die Jahre gekommen aber sie sind sauber und werden auch wärend des Aufendhaltes sauber gehalten.
Die includierten Leistungen sind hervoragend und egal wo man sich im Hotel befand man wurde mit einem Lächeln begrüst oder empfangen. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. Einziger Wehmutstropfen war nur das beim auffüllen oder nachreichen der einzelnen Speisen das Essen oft nicht richtig erwärmt war. Der Servies war immer freundlich und hilfsbereit ! Nicht so aufdringlich und immer mit Anstand. Es ist ein gute Familienanlage. Die Gästestruktur war gemischt und es wurde darauf geachtet jeden Gast zuvorkommend und gerecht entgegen zu kommen. Einziger Wehmutstropfen war das an den Bars an Jugendliche unter Achtzehn Jahren reichlich harte Spirituosen ausgeschenkt wurde :-( Den in meiner Gegenwart beobachtete ich das desöfteren !! Da sollte sich das Hotelmanagement mal was einfallen lassen um das abzustellen. Tipp!!! Vieleicht mit einem andersfarbigen Armband um Jugendliche unter Achtzehn zu kennzeichnen.
Um an den Strand zu gelangen musste man sich auf einen kl. Spaziergang einlassen, dies war für uns aber nicht negativ, denn am Strand versuchte man uns genauso wie in der Anlage den Urlaub so schön wie möglich zu gestallten. Die Animateure bemühten sich um die Gäste aber mit einer sehr lieben und nicht so aufdringlichen Art, wie wir es schon in anderen Hotelanlagen erlebt hatten. Auch wenn man mal ein Problem hatte waren die Animateure immer mit einen hilfsbereiten Lächeln zur Stelle!! Fatzit!!! Wenn mann einen schönen Urlaub mit seiner Familie erleben möchte können wir dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
- Halbe Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
- Spaziergang zum Strand 15 Min.
- Shopping und Nightlife alles in direkter Hotellage.
- Rutschenpark Inclusive. Direkte Fahrt (Bustransfer) vom Hotel aus. 10 min. (Empfehlenswert) :-)

Zimmer4,0
Gross, geräumig und sauber!!
Hatten leider einen zu kleinen Balkon für eine Famiele die auch mal gerne mit den Kids auf den Balkon sitzt um Spiele zu spielen. Aber dies war das einzige was uns am Zimmer störte. Andere Zimmer hatten auch einen grösseren Balkon oder Terasse.
Zimmertyp:Junior Suite

Service6,0
Kann man nicht Meckern ( Wie oben schon beschrieben)

Gastronomie5,0
Siehe oben in der Hotel beschreibung!1

Sport & Unterhaltung5,0
Animation Einfach nur Klasse!!! Freundlich , nett und zuvorkommend!!
Familien Pool und Ruhe pool ! sauber und gepflegt.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand
General Manager