- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hat uns allen richtig gefehlt, steht auch in der Beschreibung, es stand jeden Morgen auf dem Programm, nach Reklamation fand es dann 1x statt (14 Spieler), die Zusage es danach immer anzubieten wurde während unseres Aufenthalts nicht erfüllt, es fand gar nicht mehr statt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns zu sehen, dass Sie bei uns einen wundervollen Urlaub verbracht haben und generell mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihre ehrliche Meinung und, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager