Heike (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Immer wieder Saraya👍

Waren zum dritten Mal im Saraya und sind immer wieder begeistert. Sauberkeit, Service, Animation, Essen alles top. Freundlichkeit wird hier besonders groß geschrieben. Es waren alle super nett, vor allem Julia, Salam, Abdel, Kamel, Romy und viele, viele mehr👍👍👍. Einfach kurz gesagt, ein gelungener Urlaub, wir kommen wieder😀

Sehr schöne Anlage, super gestaltet. Pools wunderbar, einige davon beheizt. Strand einfach nur ein Traum.

Immer sauber und ordentlich, es wurde sich sehr viel Mühe gegeben.

👍 Einfach nur Klasse, es wurde jeder Wunsch erfüllt.

Lecker, viel Auswahl für jeden Geschmack was dabei.

Viele Möglichkeiten was zu unternehmen, schnorcheln, Safari usw. Animation und Shows am Abend einfach genial. 👍👍

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Heike
Liebe Heike,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mit zu teilen.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten.

Ihr Lob ist unsere größte Motivation!

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid