Sina Marvin Mirella Visar (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 3 Wochen

Immer wieder gerne. Dickes plus

Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt.
Die Räumlichkeiten sind geräumig und sauber.
Jeden Tag gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Es gibt große Einkaufsmöglichkeiten.
Der Strand ist in wenigen geh minuten erreichbar.
Jedes Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt.
Die Makadi Bay bietet eine große Möglichkeit an verschiedenen Restaurants an, z.B. Italienisch, Orientalisch, Chinesisch usw.

Geräumig, Groß, Sauber und meiner Hinsicht nach sind die Zimmer auf dem neusten Stand
Zimmertyp:Familienzimmer

Den Service kann man nur hoch loben, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir auch den Arzt in Anspruch nehmen mussten, können wir über den auch nur einen Lob aussprechen.

Große Auswahl an Speisen. Es gibt zwei Restaurants die man im Hotel benutzen kann. Wir waren nur im Al Nakhil Restaurant und können uns über dies nicht beschweren.

Die Animation ist sehr freundlich, sie gehen auf die Urlauber ein und die Abend Animation ist sehr interessant und sehr lustig man hat richtige freundschaften geschlossen.
Ein dickes dickes PLUS

Das Internet reicht für den Kompletten Aufenthalt den man kostenlos bei Ankunft erhalten tut.

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Sina Marvin Mirella Visar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand