- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere Hotelanlage im schönen Orientalischen Design! Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber hält dennoch einen guten Standart.
Sauber und ordentlich! Regelmäßiger Austausch von Handtüchern und Pflegemitteln! Ohne Gebühr steht ein Wasserkocher für Tee und Kaffee zur Verfügung. Stilles Wasser gibt es auch all inklusive! Softdrinks und Snacks stehen zur Verfügung, aber die Preise haben es in sich.
Das Essen ist abwechslungsreich, aber oftmals ungewürzt, für den europäischen Geschmack. Service top! Mustafa Achmet, Aya und Mohamed haben sich sehr um unser Wohl gekümmert! Sehr aufmerksame und schnelle Bedienung, freundlich und zuvorkommend. An der Poolbar war Michael unser Wunscherfüller!
Die Rezeption war immer besetzt und begegnete uns stets freundlich und oftmals in unsere Muttersprache ( hilfsweise in Englisch)! Wünsche wurden zeitnah erfüllt!
Gepflegte Hotelanlage! Shops sind vorhanden, allerdings ist dort Vorsicht geboten...Abzocke und hohe Preise! Super Service am Strand! Liegeplätze kein Problem, Getränke Service direkt an der Liege und Strandbar mit Snacks direkt am Strand. Nervig waren die ständigen Belästigungen durch die ortsansässigen Ausflugsanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Angebote nach jedem Geschmack! Aber auch einen Pool ohne Angebote und ohne laute Musik, wenn man die Erholung sucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und die Hoteleinrichtungen positiv bewertet haben. Das Feedback der Hotelgäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Gast schätzen und unser Bestes tun, um alle ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Danke und viele Grüße, Hotel Management.