- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das beste Personal kann nichts leisten wenn das Management nicht am Gast ist. top Kellner die sich an bescheuerte Regeln des Managements halten müssen. das Stella Flasch-Bier kannst du aus dem Trinkglas nicht trinken weil warm und Schaumlos. bestellst du aus der Flasche obwohl die Kellner aus Glas liefern müssen, siehst du richtig die Angst der Kellner. sie hatten einen Interessenkonflikt. Gast will Flasche Chef verbietet Flaschen. das ist doch affig. hier wird der simple Wunsch des Gastes vom Management ignoriert. was soll der Vorteil von dieser Bestimmung sein. man weiß es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadi Saraya geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns, dass Sie und auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Wir als Jaz Hotel arbeiten nach einem Konzept, welches den höchsten Standard von qualifizierten Service verfolgt. Falls Sie Bedenken bezüglich einer unserer Regelungen haben oder Verbesserungsvorschläge, ist unser Management offen für ein Gespräch und nimmt gerne Änderungen vor. Dazu hätten Sie und jederzeit kontaktieren könne. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadi Saraya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Team