- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Familie mit 2 Kindern (9 und 12 Jahre) bekamen wir eine riesige, wunderschöne Suite. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal auffallend freundlich. Toll war, dass wir jederzeit in den Aquapark konnten.
Riesige und sehr schöne Suite mit extra Wohnzimmer und Küche. Die Küche haben wir nicht gebraucht. Hatten ja AI.
Wir haben jeden Tag etwas auf dem Büfett gefunden, was uns schmeckte. Wir haben oft draußen gesessen, was einfach eine noch schönere Atmosphäre hat.
Der Wechsel für die Strand-Handtücher fand auf den Zimmern statt. Das Hotel achtet sehr darauf, mit einfachen Mitteln die Umwelt zu schützen. (Z.B. wird appelliert, nicht täglich die Handtücher wechseln zu lassen.) Beim Essen bekamen wir Sprite, die sehr seltsam schmeckte. Die wurde problemlos umgetauscht.
Der Fußweg zum Strand und zum Volleyball-Feld führte durch die benachbarte Anlage (ca. 10 min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist der Hammer! AI gilt auch hier. Das ist sehr entspannend. Wir haben jeden Tag Volleyball gespielt. Die Tischtennisplatte war sehr oft besetzt, aber wir fanden auch dafür Gelegenheit. Aquafitness und Morgengymnastik waren super! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Morgengymnastik auf einer schattigen Wiese stattfindet, statt direkt neben dem Grill am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck weiterzuempfehlen und die so detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und generell mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager