Michael Donner (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Erholsamer Urlaub

Sehr nettes personal, sehr gepflegt und sehr leckeres Essen. Zum Strand sind es zwar ein paar Minuten aber es gibt einen eigenen Strandabschnitt, denn wir aber erst mal suchen mussten. Sehr schöner Strand der auch ohne Badeschuhe benutzbar ist, obwohl es auch ein paar Stellen mit Steinen gibt. Das Wasser ist schön flach und ein sehr schönes Hausriff welches man schnorcheln kann ist auch vorhanden.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Michael Donner
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Abou Zeid