Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein ansprechendes Hotel mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war gut gelegen, sehr sauber und überschaubar in der Größe. Die ganze Anlage war sehr gepflegt mit vielseitigen Möglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Ein insgesamt ordentliches Zimmer. Da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren, hat es unsere Bedürfnisse absolut befriedigt. Das Bett war sehr groß und bequem. Lediglich die Klimaanlage hat an 2 Tagen ein paar Probleme bereitet, die aber schnell beseitigt waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war täglich großzügig und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel war herausragend. Alle Beteiligten (vom Reinigungspersonal über Kellner bis zur Lobby) waren auf das Wohl der Gäste fokussiert. Hervorheben möchten wir hier ausdrücklich das Personal am täglichen Essensbuffet. Trotz täglich langer Arbeitszeiten gab es kein Tag mit schlechten Worten oder schlechtem Service. Stellvertretend für alle ein Dankeschön an Ahmed, Mohamed und Mai.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Komplex mit anderen Hotels. Es wirkt wie eine kleine Stadt, die sehr sauber und ansehnlich ist. Der Weg zum Strand war vielleicht etwas länger, aber das stellt kein Problem dar. Auch der Strandabschnitt des Hotels war sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war überaus vielfältig. Es gab keinen Tag, an dem in irgendeiner Form Langeweile aufgekommen ist. Die Poolanlage war überschaubar aber ausreichend. Es gab immer Möglichkeiten, einen Platz zu finden, auch wenn man später zum Pool gegangen ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.