Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewertung, ohne Kontrolle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenanlagen, Pool, Angebote und Essen sind wirklich gut. Aber die Zimmer entsprechen nicht mal 3 Sternen. Ägyptischer Standard halt. Und da ich mich auch im Zimmer wohl fühlen möchte, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir werden Ägypten wohl nicht so schnell wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Wohnraum ist schön groß und auch in Ordnung, wenn der dreckige Teppich und die Gardinen nicht wären. Einmal waschen und gut. Ed gibt ein Sofa und eben Sessel, was beides mal abgesaugt werden müsste. Die Matratzen sind gut, allerdings für mich etwas zu hart. Die Klimaanlage hat am ersten Tag getropft und wurde sehr schnell repariert. Wir haben sie am Tage laufen lassen und in der Nacht ausgeschaltet, wegen der Lautstärke. Die überflüssige Küche besteht aus klapprigen Schränken und einem sehr lautem Kühlschrank. Es gibt einen Wasserkocher, den wir nicht genutzt haben. Warum auch bei AI. Nun zum Bad. Äußerst renovierungsbedürftig!! Über die schimmligen Fugen wurde einfach drüber gestrichen. Fliesen und Fugen sind defekt. Und überall sind Farbreste. Die Tür sieht schlimm aus. Alles in allem nicht anzubieten. Aber es scheinen sämtliche Zimmer so zu sein. Also beschweren oder Zimmerwechsel sinnlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in allem gutes Essen mit ausreichend Auswahl. Man wird satt und wir hatten kein Problem mit Durchfall o.ä.Wir wurden beim Essen um eine Bewertung auf HolidayCheck gebeten und sollten einen Screenshot machen, damit sie wissen, was wir geschrieben haben. Also Fake-Bewertung. Einmal pro Woche kann man ein á la Carte Restaurant besuchen, dass man rechtzeitig reservieren muss. Das Essen war gut, aber auch nicht überragend. Dort wird man nach dem Essen genötigt eine Bewertung abzugeben und dann hatten wir nicht überall „sehr gut“ sondern nur „gut“ angekreuzt. Anschließend wurden wir genötigt, dies zu ändern. Also auch hier Fake. Was ich hier sehr schlecht finde, sind die Vögel, die teilweise sogar im Restaurant auf dem Kuchen saßen. Echt ekelhaft. Zu den Getränken: am Pool gibt es leider viele nicht mehr so schöne Becher. Die alkoholischen Mixgetränke bestehen nur aus Vodka oder Rum oder Gin. Da gibt es also keine richtige Auswahl. Der Rest ist wie überall, zuckersüß.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Menschen arbeiten hier. Überall wird man freundlich bedient und es wird ständig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. ( Manchmal nervt es schon.) Auch ohne extra Trinkgeld bekommt man eine Auflage am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön, da man sich relativ frei bewegen kann. Der Weg zum Strand ist kurz. Steht ja auch in der Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viel Angebote und sehr nette Animateure. Sie akzeptieren ein nein und lassen einen dann auch in Ruhe. Aber auch hier das gleiche mit den Bewertungen. Diesmal auf Google. Im Gegensatz dazu die Anbieter von Ausflügen und Massagen etc. , die am Pool ständig nerven und natürlich die Verkäufer in den Geschäften, an denen man ja vorbei muss und die ständig am rufen sind. Aber „Wer schreit, wird ignoriert.“ Uns wurde ein kostenloser Ausflug zu einem Markt in Hurghada angeboten. NICHT machen. Das ist Abzocke! Dort gibt es nur viel zu hohe Festpreise und sehr wenig Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Grit, Da Service das einzige Produkt ist, welches wir verkaufen und das Erschaffen lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, schätzen wir es sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadi Saraya Resort per Holiday Check mittgeteilt haben. Ihre lobenden Worte über unsere Hotellage, unsere Servicemitarbeiter sowie unser Animationsteam haben uns ermutigt, ein noch höheres Qualitätsniveau zu erreichen. Es ist sehr herausfordernd zu hören, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns unter unseren gewohnt hohen Standards gefallen sind. Es ist sehr schade, dass Sie uns waehrend ihres Aufenthaltes bei Uns nicht persoenlich ueber die genannten Aspekte informiert haben. Gerne haetten wir uns persoenlich um ihre genannten Aspekte gekuemmert, um ihren Aufenthalt bei Uns zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte auswerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. Da wir stolz auf die Dienstleistungen sind, die wir unseren Gästen bieten, und ständig bestrebt sind, diese zu verbessern, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management