Nicole (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Bestes Hotel mit super Personal!

Wir sind nun das 2 Mal in Saraya und das nächste Mal wir sicher nicht lange auf sich warten lassen. ( Planen bereits für Februar ).

Wir sind alle überaus begeistert von diesem Hotel!
Das Beste Hotel in Ägypten!

Das Hotel ist immer sauber und über den Zustand kann man auch nicht meckern. ( Es wird teil mitten in der Nacht an den Poolfliesen gearbeitet, wo nur kleine Mängel festgestellt wurden ) Also einfach nur TOP!

Wir sind 3 mal nach Hurghada gefahren und haben uns dafür eine Limousine bestellt, diese kostete für eine Fahrt 25 €. Zum Vergleich, der Schuttlebus kostet pro Person 6 € und fährt nur an 2 Terminen. Da wir 4 Personen waren nahmen wir natürlich die Limousine.
Diesen Hinweis haben wir von den superfreundlichen Personal an der Rezeption erhalten. Einfach nur SUPER!

Durch die 2 Sicherheitskontrollen fühlt man sich sehr sicher in Makadi.

Zimmer ist groß, sauber und im einwandfreien Zustand, trotz der Tatsache das wir ein "Sparzimmer" hatten.
Die Lage war trotzdem direkt am Pool.

Alles top!
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Service ist von keinem Hotel zu übertreffen würde ich mal sagen. Die Leute dort sind der HAMMER!

Hierzu möchte ich gleich einmal ein Lob an ein paar Leute aussprechen, die für uns den Urlaub echt zum TRAUMURLAUB gemacht haben.

Zimmerreinigung: Moustafa, er ist immer fleißig und hat immer nachgefragt ob alles passt.

Rezeption: Hamada und Mohammed. Ihr hattet immer einen Tipp für uns und wir hatten immer viel Spaß mit euch. Eure lockere Art ist einfach der Hammer!

Lobbybar: Moustafa , der weltbeste Barkeeper. Mit ihm wurden unsere Abend an der Lobby-Außenterasse zum täglichen Highlight!
aber auch Monti, der immer einen witz parat hatte, hat uns immer gut unterhalten.

Wir danken euch allen für unsern wunderschönen Urlaub und hoffen, euch alle in voraussichtlich 5 Monaten wieder zu sehen!
Ihr wart die BESTEN!

Das Personal in den 2 Restaurants ist immer freundliche, auch wenn man kein Trinkgeld gibt. Wir haben immer nach 1 Woche unser Trinkgeld vergeben und es gab keinen der uns in der ersten Woche ohne Trinkgeld schlechter behandelt hätte.

Die Auswahl und die Qualität des Essens ist einwandfrei. Jeder findet sich was!

Das Animationsteam ist der HAMMER!

Wir hatten so viel zu lachen. Uns wurde bestimmt nie langweilig. Sei es am Strang oder am "partypool".

Großes Lob an:
Mido, Panda, Sandra, DJ Sam, und Oxana.

Hoffe wir sehen uns auch bald wieder :)

Fahrt einfach mal hin! Ihr werdet begeistert sein!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nicole
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand