Gerald (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Bester Urlaub ever - Jederzeit gern wieder <3

eine überdurchschnittlich top gepflegte Hotelanlage mit vielen Pflanzen, Bäumen und sehr schönen Blumen - als Parkanlage angelegt, sehr großzügigen geräumigen Hotelzimmern mit Schlafzimmern, Küche, Bad und großer Terrasse. Super gepflegte Poolanlage und kurzem Weg zum Strand. Mehreren Restaurants im sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr kompetent und überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Der Urlaub beginnt bereits am Empfang durch Herrn Wessam. :) Man fühlt sich sofort zu Hause.- Die Freundlichkeit zieht sich dann durch alle Bereiche- Reiseleitung, Animation, Kellner, Köche und Zimmerpersonal - Alles Top. Hier könnte noch so mancher etwas lernen. Selbst nach den erholsamen 12 Tagen bekamen wir noch unser Zimmer bis zur Abreise problemlos zur Verfügung gestellt - ohne Aufpreis- Super!!! - Auf jeden Fall weiter zu empfehlen- Wir kommen auch gern wieder.

Zum Strand kommt man an einigen Souvenirläden vorbei durch eine weitre Top gepflegte Hotelanlage in 5 Minuten. Wir waren dort Hauptsächlich zum Schnorcheln. Super Korallenriffe vorhanden. Konnten dann aber auch der Tauchschule nicht widerstehen und tauchten zwei mal eine Stunde - Super Erfahrung dringend weiterempfohlen.
Weitere Aktivitäten dort jeder Zeit möglich.
Wir ritten am Strand und in der Wüste
fuhren Quad und Spider-buggy, Jeepsafari und Bananenboot - Selbst der mit dem Busshuttle erreichbare kostenlose Aqua Park ist sehenswert, macht Spaß und tolles Erlebnis

Sehr groß.
Sauber.
Top gepflegt und jeden Tag eine neue Überraschung auf dem Bett. Alle hatten Spaß.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

ALLES TOP und perfekt durchorganisiert.

Großes Lob an dieser Stelle an

Rezeption: Mr. Wessam, der auch unbürokratisch Dinge außerhalb der Hotelanlage für uns regelte. z.B. bei einer fehlerhaften Bestellung einer DVD bei einem Quadanbieter
Super Lob auch an die Animation Mrs. OXANA und Sandra. Sehr nett meine Kinder waren begeistert.
Super Lob auch an das Restaurant > Mr. Tofany und Diaa für die Gastfreundlichkeit

Alles Super, sauber und zuvorkommend

Wir haben nur die Hotelolympiade mitgemacht. Diese war aber sehr schön.
Strand sauber, liegestühle Sonnenschirme, Bar supi und alles inklusive

Wir haben unsere Handys mal völlig ausgeschaltet.
Und haben nichts vermisst.
Man könnte aber eventuell noch mehr W-Lan anbieten für die süchtigen Gäste :) :)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Gerald
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand