- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr weitläufig und bietet daher jedem etwas. Action für die einen und Ruhe für die anderen. Geschäfte sind in der Nähe und das Riff am Strand ist wunderschön.
Die Zimmer sind angenehm groß und mit einer komfortablen Ausstatung.
Das Essen war sehr schmackhaft, doch leider in einer relativen kleinen Auswahl (sind wir bei 5 Sterne Hotels anders gewohnt) und sehr eintönig - es wiederholte sich ständig. Finden konnte man aber immer was, aber es fehlten die Highlights.
Wir haben in Ägypten (sind dort 2-3 mal im Jahr) schon besseren Service erlebt, obwohl auch dieser hier nicht als schlecht bezeichnet werden kann. Es wurde sich sehr bemüht, doch manchmal blieb es auch einfach nur bei der Bemühung. Erst nach einem schweren Unfall meiner Frau, konnten wir für kurze Zeit einen besseren Service genießen. Einzig die Gästebetreuerin Nadin ist hier absolut vorzuheben. Sie hat sich jeden Tag mehrmal über den Zustand meiner Frau erkundigt, und hat , wenn es Nadin möglich war, alle nötigen Dinge ermöglicht. Die zweite Gästebetreuerin (Franziska) hat immer einen Bogen um uns gemacht ??? Aber auch nicht nur um uns. :-(
Die Lage ist sehr zentral in Makadi. Geschäfte sind in absoluter Nähe und der Strand, mit seiner tollen Lage, ist ca. 400 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote, doch nach dem Unfall meiner Frau konnten wir diese leider nicht mehr nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregung bezüglich des Services & Essens haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gästebetreuung herausstechen konnte, seien Sie jedoch informiert, dass diese als Team zusammen arbeiten. Schade finden wir, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts über die fehlende Kommunikation mit unserer anderen Gästebetreuung informiert haben, denn dies hätte man bestimmt in einem Gespräch klären können. Seien Sie bitte auch darüber informiert, dass diese zu der Zeit ihres Aufenthalts fast durchgängig im Urlaub und nicht im Dienst war. Viele liebe Grüße auch vom gesamten Team und noch einmal herzlichen Dank für Ihre Ehrliche Meinung. - Jede Bewertung bringt uns dem Ziel näher unvergessliche und wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager