Alle Bewertungen anzeigen
Carmen
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2024
An sich gut aber früher war es besser.
4,0 / 6

Allgemein

Der Service und die Zimmer sind wie immer toll. Jedoch schade dass die Animation und das Essen am Buffet so stark nachgelassen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war wie immer geräumig, sauber und das Bett war bequem. In der Nacht war es sehr ruhig und man konnte sich in Ruhe erholen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich bin das 6. Mal in diesem Hotel und das Essen war früher viel leckerer und abwechslungsreicher. Am Buffet gibt es jetzt zwar mehr Häppchen als früher aber teilweise ist es schwer zu entziffern was da alles drin ist (für Leute die vielleicht keinen Fisch mögen). Das A la carte Restaurant Sofra war wie immer hervorragend. Das Essen ist sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle Kellner waren toll sei es am Pool, in der Lobby-Bar oder in den Restaurants.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist super für eine kurze Erfrischung wenn man zu lange in der Sonne lag.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Das Wellnessangebot ist gut. Ich kann allen die Hammam-Behandlung empfehlen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Das Animationsteam war bei den letzten Malen viel viel besser. Früher wurde morgens und nachmittags immer das geplante Programm übers Mikrofon durchgesagt und man wusste wer welche Aktivität zu welcher Zeit durchführt. Jetzt starten sie teilweise einfach Aktivitäten ohne vorher eine Runde um den Pool zu drehen oder wenn dann kommen 3 verschiedene Animateure für dieselbe Aktivität. Es ist alles unorganisierter. Früher waren die Animateure bis zum Start der Show und auch nach der Show in der Lobbybar und haben mit den Gästen gesprochen oder Gesellschaftsspirle gespielt. Jetzt kommen sie nur zur Lobbybar um die Gäste schon 1 Stunde vor Showbeginn ins Theater zu bitten. Am Abend nach der abendlichen Show tanzen die Animateure vorne auf der Bühne 6-7 Clubtänze und dann ist der Abend vorbei. Ebenfalls hiess es einmal nachmittags, dass es am Abend Karaoke geben wird nach der Tanzshow und schliesslich gabs wieder 6 Clubtänze aber kein Karaoke. Es ist sehr schade, dass alles so unorganisiert ist da ich früher wirklich gerne an den Aktivitäten teilgenommen habe.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch hier bei uns genossen haben. Vielen Dank fuer die wertvollen und hilfreichen Hinweise zu den einzelnen Punkten in Ihren Feedback. Bitten seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und nach sofortigen Loesungen suchen werden und diese auch umzusetzen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Makadi Saraya Resort Team.