- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage gepflegt. Man legt Wert auf Muelltrennung, Sauberkeit, Hygiene. Täglicher Rundgang der Gaeste Betreuung, Anregungen würden notiert und nach Möglichkeit sofort umgesetzt.
Doppelzimmer, tägliche Reinigung des Zimmers sowie des angrenzenden Bades. Der Roomboy erledigte alle Wünsche, soweit das in seinem Einfluss war sofort. Einziges Manko, WLAN im Zimmer selten Empfang. In der Lobby, in der Bar oder am Pool kein Problem.
Frühstück, Mittagstisch, Snaks am Pool und Abendessen in Buffet Form. Alles schmeckte einfach gut. Service klasse.
Wuensche bzw. Anregungen würden nach Möglichkeit sofort umgesetzt.
Transfer, ca 30 Minuten. Angebotene Ausflugsziele wurden von uns nicht genutzt. Wollten nur entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Heinz, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mit zu teilen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation! Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager