- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nette weitläufige All-Inclusive Hotelanlage in nubischer Bauweise mit großen Zimmern, sehr schönem Garten, mit Pools, mehreren Restaurants, deutschsprachiger Kinderbetreuung, Kinderdisco und allem, was man als Familie so braucht. Mehrere Hotels auf einem Gelände ohne Grenze. Strand ca. 400 m über ein anderes Hotel erreichbar. Am Strand abgetrennte Bereiche für jedes Hotel. Wasserpark/ Rutschenpark(siehe Bilder)nicht im Hotel, sondern ca. 3 km entfernt -> kostenlos nutzbar, kostenloser Shuttleservice alle 30 Minuten, kostenloses W-Lan sehr langsam
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut, aber viel Staub unter dem Bett, geputzt wurde nicht sehr sauber. Zimmerpersonal zunächst sehr freundlich und bemüht (faltete Elefanten mit Bettdecke etc.), als wir aber nicht genügend Trinkgeld gaben, hörten diese Aufmerksamkeiten schlagartig auf.
- GeschmackGut
Buffetform (2 Restaurants) + 4 a la carte Restaurants (1mal Essen in 1 a la carte Restaurant pro Urlaub inclusive) -> Schade, dass man nicht jedes Restaurant 1-mal ausprobieren kann, Essen: Gute Auswahl, aber nicht so lecker...
Sehr freundliches, extrem bemühtes und sehr kinderfreundliches, lustiges Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager

