Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Willyyy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Ägypten hat erfolgreich neue Touristen gewonnen !
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel lag optimal am Strand. Sehr guter Service der Mahlzeiten im Hotel + Pool. Animationsteam tagsüber + Abends hervorragend … mit Sport+Shows. Sehr gepflegte Anlage !!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges ruhiges Doppelzimmer, sehr sauber, Strand-/ Handtuch Wechsel täglich. Schöner Blick in die Anlage. Sehr gut geschlafen, 2 getrennte Betten wie bestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit in den Restaurants kann nur sehr gelobt werden. Angeboten wurden alle Varianten, gekocht, gegrillt, mit und ohne Fleisch, Salate und Desserts, frisches Brot, Getränke alkoholfrei und Bier, Weine, Heimische Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in den Restaurants, Bars, am Poolbereich und der Strandbar sehr gut und schnell . Reklamation sehr freundlich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegter Pool + Strandbereich mit sehr schöner Bepflanzung. Guter Shuttle Service zum Rutschen-und Wasserparadies.Tolle Golfanlage. Herrliche Ausflüge zu den ägyptischen Sehenswürdigkeiten in Kairo und ins Tal der Könige. Fahrtzeit Flughafen Hurghada ins Hotel um 30 km in nur 30 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl für Fitness, Pool und Wellness gab es ausreichende Angebote. Sehr zuvorkommend waren die Animationsprogramme über den Tag verteilt. Viel Anklang fanden die verschiedenen Entertainments . Das Betreuerteam war zuvorkommend und stets hilfsbereit. :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willyyy
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.