Anja (36-40)
Verreist als Familieim März 2020für 2 Wochen

Absolut weiter zu empfehlen!

Groß, sauber, sämtliches Personal sehr freundlich! Essen sehr gut, Pools und Zimmer sehr sauber, Kinderfreundlich! Wir waren gern mit unserem Sohn (5) am Pool oder auch am Meer. Die Pools waren sehr sauber und teilweise beheizt.
Das Personal ist stets bemüht, die Zimmer-Boys nicht aufdringlich. Wir waren im März 2020 da und konnten gerade noch so unseren Urlaub zu Ende bringen, da kam die Corona-Krise. Viele Urlauber mussten verfrüht abreisen oder Rückflüge umbuchen lassen. Bei sämtlichen Fragen stand das Hotel jederzeit zur Verfügung. Das fanden wir sehr aufmerksam! Dabei hat diese Krise das Hotel und auch die umliegenden Läden hart getroffen, trotzdem blieben alle bemüht und freundlich und haben uns herzlich verabschiedet.

Naja, wie es in Ägypten halt so ist. :-) Man hält sich am besten im Hotel auf, da drum herum Wüste herrscht. :-) Hier gibt es in der näheren Umgebung aber einiges an Geschäften und einen Wasserpark ca. 4 km entfernt, den man halbstündig mit einen Shuttle erreichen kann. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 5-10 Minuten.

Wir waren nunmehr zum dritten Mal hier: 2010, Herbst 2019 und im März 2020. Im Herbst hatten wir eine Suite. Von der Lage ok, aber das Zimmer war doch schon sehr in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Es ist aber auch immer Glückssache, an welchen Zimmerservice man gerade gerät. Unsere Familienzimmer dann im März war toll. Es war ruhig gelegen und sehr sauber.

Es liegt wirklich allen daran, dass die Gäste zufrieden sind und es waren alle stets bemüht und sehr aufmerksam.

Das Essen ist gut und abwechslungsreich.

Naja, was ein Hotel halt bieten kann. Pools, Tischtennis, Spielplätze. Bootsverleih am Stand, Reiten für die Kinder ...! Um in dieser Hinsicht viel zu erleben, ist Ägypten nicht gemacht, aber hier kommt dafür die Sonne nie zu kurz.
Animation: Nett und aufmerksam, nicht zu aufdringlich! Was aber wirklich schrecklich war: Die viel zu laute Musik am Pool. Hier liegen die Leute auf ihren Liegestühlen, möchten lesen, teilweise ihre eigene Musik hören oder aber Kinder, die einen kleinen Mittagsschlaf machen möchten. Warum um alles in der Welt muss die Musik so laut bollern? Man konnte sich teilweise mit seinem Nachbarn nicht vernünftig unterhalten!

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Anja
Liebe Anja

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns genießen konnten und Sie rundum zufrieden waren.

Gerne teilen wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter.

Ihr Lob ist unsere Motivation!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid