Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, unsere Junior Suite war stark abgewohnt und lieblos notdürftig übergepinselt, Speisen geschmacksneutral und jegliches Gemüse verkocht, einzig die Gartenanlage war top gepflegt und der Service in den Restaurants sehr gut, trotzdem keine Empfehlung!
Abgewohnte und renovierungs- und modernisierungsbedürftige Junior Suite , früher mal sehr hübsch, aber alles abgewohnt mit defektem Toilettenbecken, Verstopfung des Waschbeckens, null Wasserdruck . Betten waren ok. Lage des Zimmers zu laut, über der Shisha Bar (Nr. 2235)
Speisen geschmacklos und jegliches Gemüse verkocht, einzig die Suppen waren schmackhaft und der Nudelkoch war gut. Die Atmosphäre in den Speiserestaurants war großkantinenmäßig, die Bedienung aber schnell und gut, Tische immer sauber. Cocktails sehr schlecht (Zuckerwasser)!
Der Empfang morgens um fünf war dürftig, unser Flieger ist neunzig Minuten zu spät gelandet und wir mussten uns deshalb einen vorwurfsvollen Spruch anhören, Auskunft über die Restaurants und den Essenszeiten war unvollständig und lustlos runter gerasselt. Beschwerden wegen sehr schlechtem WLAN-Empfang, schlechtem Wasserdruck und auslaufenden Toilettenbecken blieben ungehört und es änderte sich nichts.
Weg zum Strand über die Straße und durch zwei Hotelanlagen, Strand selber gut, schönes Hausriff , wir hatten allerdings eine Quallenplage an zwei Tagen. Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, leider hatten wir Mühe, dass unser Fahrer nicht eingeschlafen ist, da wir gegen fünf Uhr früh anreisten, das war ziemlich unerfreulich und gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war im Hotel entgegen der Beschreibung nicht vorhanden, man musste sich einen Voucher holen und damit im Studio nebenan ein paar Hotels weiter trainieren. Pools waren ok, Liegen immer vorhanden, allerdings war das Hotel nicht voll. Entertainment unaufdringlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager

