Marcus (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

5 mal da, 5 mal ein Traum, das sechste wrid folgen

Sehr schönes Hotel im Stil eines Dorfes. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist bei einer großen Auswahl von Speisen sehr gut. Die Gäste, jeden alters, sind vorwiegend europäisch und russisch. Wifi ist jetzt unbegrenzt bis zum Strand vorhanden.

Das Hotel ist ca. 500 vom Strand entfernt. Diese Entfernung kann man ohne weiteres zu Fuß zurücklegen. Zur Makadi Waterworld fährt ein Suttelbus. Die Waterword, mit ihren vielen Rutschen muss man besuchen. Zum Shoppen gibt es viele kleine Läden in der Anlage. Zur Senzo-Mal in Hurgharda sind es ca. 20 min mit dem Taxi. Nach Hurgharda (Stadtmitte) ca. 35 min mit dem Shuttlebus. Die a la Card Restaurants in der Anlage sind Spitzenklasse.

Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten zu viert eine Juniorsuite, zwei getrennte Schlafzimmer, einen Aufenthaltsraum, Küche (Kühlschrank, Kaffee, Herd, etc), ein großzügiges Bad und zwei Terrassen. Der TV hat deutsche Sender, eine Klimaanlage ist vorhanden. Die Suite ist sehr sauber, es gibt jeden Tage neue Handtuchfiguren. Natürlich Telefon und WiFi, letzteres unbegrenzt. Das Wifi geht bis zum Strand. Alles in allem ist die Suite wunderbar.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Der Service im Hotel ist nicht zu toppen. Die gesamten Mitarbeiter sind sehr freundliche und hilfsbereit. Deutsche Sprachkenntnisse sind vorhanden, mit Urlaubsenglisch kommt man sicher weiter. Falls es doch mal irgendwelche Mängel oder Beschwerden geben sollte, werden diese sofort behoben oder geklärt. Für die Kinder steht am Vormittag und am Nachmittag ein eigene Animation zu Verfügung. Abends gibt es eine Minidisko für die Kleinen bis 21.00 Uhr

Wie bereits eingangs erwähnt, ist die Gastronomie sehr sauber und sehr gut. Die Auswahl an Speisen in beiden all inklusiv Restaurants sind mehr als reichlich und sehr gut, von internationaler und arabischer Küche. Zu erstem mal haben wir in diesem Jahr das Ninos (Italiener) ausprobiert. Fazit: Der Hammer, besser wie in Deutschland, mit Steak war eines der Besten das ich je gegessen habe.

Es sind zwei große Pools für jeden Spaß vorhanden und ein abgelegener Ruhepool. Die Pools sind sehr sauber und gepflegt, sollte einmal ein Schaden an einer Fliese vorhanden sein, wird diese am Abend sofort getauscht. Dies habe ich selbst beobachten können.

Ein Besuche der Waterworld ist ein Muß. Für Shoppingfreunde empfiehlt es sich in die Senzo-Mal oder nach Hurgharda zur fahren. Dort haben sie tausend Möglichkeiten. Auch solle man seine Schnorchel Ausrüstung nicht vergessen. Am Strand gibt es drei sehr schöne Riffe, die man gesehen haben muss.

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Marcus
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand