- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Anlage und ist in einem Top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Familienrestaurant gibt es sehr viele freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiterin Lara sticht mit ihrer herzlichen gut gelaunten lustigen Art aber besonders hervor. Bei Fragen jeglicher Art hilft sie einem sofort weiter und kümmert sich um das Wohl der Gäste, dadurch das sie auch super Englisch spricht kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten. Egal wie es einem ging hat sie es immer wieder geschafft einem zum Lächeln zu bringen. Ich vermisse sie jetzt schon.
Wunderschöne Zimmer die einen starken Orientalischen Touch hatten.
Jeden Abend gab es verschiedene Themen wie Asiatisch oder Ägyptisch, wodurch das Essen sehr abwechslungsreich war und immer wieder lecker geschmeckt hat. Es gibt eine Top Auswahl der Speisen und es gab nicht einen Tag wo das Essen nicht geschmeckt hat oder nicht ordentlich war.
Wie schon oben erwähnt ist Lara eine zuvorkommende freundliche Persönlichkeit die so gut es geht hilft und auch nachfragt ob es irgendwelche Probleme oder sonstiges gibt wobei sie helfen könnte. Das restliche Personal ist auch sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 35 min gedauert, wodurch man einen etwas ruhigeren Ort hatte der nicht direkt in der Stadt liegt. Dadurch waren aber Ausflugsziele etwa weiter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel inbegriffen ist ein freier Eintritt zu einem Rutschenpark, wo man ganz einfach mit dem Hotelbus hinkommt. Dieser ist super ausgestattet und es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Am Pool gab es jeden Tag Wassersport und eine Menge Entertainment, aber auch ein paar Stunden Ruhe. Und wenn das nichts für einen ist gibt es auch einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Whirlpool. Es laufen auch jeden Tag verschiedene Anbieter rum um etwa eine Schnorcheltour ( Scuba World divers ist zu empfehlen) oder eine Quadttour zu verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sara Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt im Jaz Makadi Oasis Resort genossen haben und bedanken uns für die Zeit die Sie sich für ein nettes Feedback gegeben haben. Unsere Mitarbeiter legen grossen Wert darauf, Ihnen einzigartige und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten und wir freuen uns, dass jeder in unserem Team dazu beigetragen hat, all Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer