- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stillstand ist ein Rückschritt auch und besonders in Coronazeiten. In der ersten Woche war es noch okay, jeder hat versucht sein bestes zu geben. Leider sind die Mittel dafür wohl recht eng gesteckt. Die zweite Woche war dann schon nicht mehr so toll. Kurz vor Daumen runter !! Wir haben dann extra Touren unternommen um einigem aus dem Wege zugehen. Die Abstandsregeln wollte man gerne einhalten, die Planung dazu ist sicher auch gelungen. Allerdings lässt man sich von Gästen diese gerne aushebeln. So wird dann einfach selber ins Angebot gegriffen ( mit bloßen Händen) oder man rückt dem anstehendem einfach so nah auf, das er dann lieber Platz macht. Einheimische Gäste sehen das ganz besonders einfach und fallen somit arg auf. Schade für das geplante Konzept.
Das Zimmer selber immer sauber und ordentlich, der zuständige Roomboy immer freundlich und ansprechbar. Leider ist es am und vor Gebäude selber dann nicht mehr so schön. Wege und Wände vor dem Zimmer sind schon arg defekt und mit Hinterlassenschaften von Vögel beschmiert. Das Zimmer selber aber ist okay Von Kühlschrank bis Wasserkocher TV und Klima alles vorhanden und in Funktion
Nach einer Woche, kannte man den Speiseplan der zweiten gleich. Essen war immer reichlich vorhanden. Es hat aber deutlich in Auswahl - Qualität nachgelassen. Es wurde zB viel doppelt aufgestellt und gestreckt platziert. Die Atmosphäre war in Woche 1, wie man es in diesem Land kennt. In Woche zwei, wurde es leider sehr laut unangenehm dazu ärgerlich. Da Einheimische Urlauber wohl ein ganz anderes Verständnis und Verhalten in Restaurants haben . Es gab über Nudel und Pommes auch Reis in einigen Ausführungen. Pizza usw . Aber man sollte davon Abstand nehmen Sauerbraten - Spätzle oder Kaiserschmarrn anzubieten.
Das personal ist immer ansprechbar und hat auch immer ein offenes Ohr für den Gast. Leider hilft das nicht wirklich immer weiter, da auch dem Personal die Hände sehr eng gebunden sind. Auffällig ist aber das besonders durch Einheimische Gäste, das Personal unter Druck gerät. Denn hier müssen sie sich wirklich alles einfach gefallen lassen.
Das Hotel liegt recht nah am Strand, was auch absolut in Ordnung geht . Die Umgebung in und um die Anlage ist optisch gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote sind in Coronazeiten sicher schwer darzustellen. Poolanlage sauber - wenn sie nicht grade durch Missgeschicken oder Gleichgültigkeit von Eltern, mal gesperrt werden mussten Auch hier ist wichtig zu erwähnen das die zuständigen am Pool immer alles, in ihren Möglichkeiten gegeben haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Frank Wir verlassen uns auf Feedback wie Ihres, um weiterhin unsere hohen Qualitäts- und Servicestandards halten zu können, und eines der weltweit beliebtesten All-In-Iclusive Familienhotels zu bleiben. Auch wenn uns nicht immer alles gelingen möge, so lernen wir aus jedem Fehler, und dem Feedback das wir erhalten. Niemand ist perfekt, und niemand macht perfekte Arbeit. Nun, zuerst einmal, bei jeglicher Kritik ist mein Ansatz - den wir im Oasis praktizieren - dass wir wenn wir kritisiert werden zuerst in den Spiegel schauen und entscheiden ob unser Kritiker Recht hat. Wenn ja, lösen wir das Problem oder ändern Dinge. Wir reagieren. Ehrliche Selbstreflexion ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie, und wir freuen uns über jede Art von Feedback von allen möglichen Menschen. Wir verfügen über Tonnen von Kommentaren, Vorschlägen und individuellen Meinungen die wir kontinuierlich erhalten und auswerten. Seit nunmehr 21 Jahren wird im Oasis gastliche Tradition gepflegt und Zigtausende Gäste bedient, bewirtet und verwöhnt. Dazu braucht es, und wir verfügen über, eine Unmenge an Daten und Kennzahlen die wir systematisch analysieren. Diese Kommentare - und speziell Defizite wie Sie sie empfinden, geben uns tiefe Einblicke in das emotionale Empfinden, die Erwartungen, Wünsche und das Anspruchsdenken nach demographischen und psychographischen Gästesegmenten. Wenn all unsere Daten eines sagen und einige Gäste, wie Sie jedoch Dinge anders auslegen, glauben wir Ihren Anekdoten Frank und sind mit unseren wahrgenommenen Leistungen, wie Sie sie interpretieren, nicht selbstzufrieden und der ständigen Verbesserung im Sinne unserer Philosophie verpflichtet. Wir wären sicher sehr naiv zu glauben, dass wir nicht kritisiert werden. Das ist Teil des heutigen Tagesgeschäfts. Es zeigt Frank als akribischen Beobachter, dem kaum ein Detail zu gering erschien, um es nicht einer Erwähnung für wert zu empfinden. Danke, dass Sie sich Zeit gegeben haben um Ihre wertvollen Gedanken mit den LeserInnen dieses Forums zu teilen. Es grüßt gastfreundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer