- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit allem Komfort und Service. Man vermisst nichts. Geeignet für Familien und Paare. Stammgästehotel mit vielen deutschen Urlaubern. Hier kann man nichts verkehrt machen.
Großzügiges Zimmer . Wir waren im 1. Stock, Zimmer 2239 mit einem großen Doppelbett, wo auch mein Freund neben mir als Wühlmaus noch genug Platz hatte. Geschlafen haben wir dort sehr gut. Schiebetürenschrank mit Safe (kostenlos), Minibar, Schreibtisch und TV. Bad mit begehbarer Dusche. Die Zimmer waren sehr Sauber und jeden Tag aus Handtüchern Figuren geformt. Vielen Dank an unsere beiden Roomboys Mohamed und Adin. Super sauber, sogar die Betten wurden abgezogen und dahinter sauber gemacht.
Essen super lecker. Gute Auswahl. Wer nicht satt wird, hat selber schuld.
Der Service war hervorragend. Immer gut gelaunte Kellner (auch ohne Trinkgelder). Saubere Tische und Gläser. Vielen Dank an Alle, die uns während unseres Aufenthaltes bedient haben. Immer einen Scherz trotz des Stresses, was sie täglich haben. Danke an "Hoppa Hoppa Yalla Yalla" Kellner mit dem Namen Schanzi oder so ähnlich aus dem Hauptrestaurant. Ebenso Mohammed aus dem Hauptrestaurant, Mohammed, Mohammed und Mohammed von der Poolbar, mein Habibi der Pizzabäcker und alle anderen Habibis vom Service. ihr seit Klasse. Man kann es nicht anders ausdrücken.
Der Weg vom Flughafen Hurghada zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Ruhig mit einer langen Einkaufsmeile und verwinkelten Geschäften. Die Händler versuchen natürlich ein in die Geschäfte zu locken, doch sie sind nicht aufdringlich, wenn man "nein" sagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Ruhepool und einen Activepool. Wir waren am Activepool, weil wir dort die Atmosphäre besser fanden. Es war dort überhaupt nicht laut Unser Dank gilt den Poolboys von der Lifeguard. Was die Jungs laufen , machen und tun. Handtücher an die Liege bringen, Pool säubern und und und. Die Animateure machen einen super Job. Gehen rum und bieten Freizeitangebote, wie Darten, Bogenschießen, Wasserball und vieles mehr an. Ob eine nette Begrüßung oder ein Schwätzchen mit Späßchen. Keiner ist aufdringlich. Wer mitmachen möchte kann es tun, wer nicht, macht Leistungssport auf der Liege. Vielen Dank auch an euch Alle, besonders an Peter und Mando. Der Spa Bereich, indem ich zweimal war ist super sauber und man genießt dort wirklich eine Stunde oder mehr Massagen, Fuß- und Nagelpflege. Besonderer Dank an Ilona, die mir die Haare gefärbt und super geschnitten hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Giovanna Für Ihre nette, detaillierte Bewertung sagen wir Dankeschön und hoffen Sie auch in Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer