- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es stimmt uns traurig zu lesen, welch schlechte Beurteilungen zu dieser Anlage hinterlegt werden. Wir waren zum 2. Mal dort und haben vor Reiseantritt viele der negativen Beurteilungen gelesen und hätten fast auf Grund dieser Einschätzungen von einer erneut Buchung Abstand genommen, das hätten wir rückblickend sehr bereut. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und schon als Stammgäste angesehen. Es wurde zu einem entsprechendem Stammgast-Abend unter der Hotelleitung eingeladen und es war ein schöner Abend. Zur Begrüßung fanden wir einen Obstteller und einen lieben Willkommensbrief auf unserem Zimmer bei Reiseantritt. In der Tat gibt es unter dem Personal viele neue Gesichter im Vergleich zum Vorjahr aber dass wir unmotiviertes Personal vorgefunden haben, können wir keinesfalls bestätigen. Wir haben unseren Hochzeitstag in der Anlage verbracht und waren wirklich gerührt über die herzliche Anteilnahme und Beihilfe zur Gestaltung eines ganz besonderen Abends. Mein Mann hat ohne Probleme für mich aus der Stadt über die Rezeption einen wunderschönen Blumenstrauß bestellt, welcher vom Hotelpersonal dort abgeholt wurde. Es wurde ein sehr schöner Tisch für den Abend hergerichtet und es wurde wie -von Geburtstagen gewöhnt- auch ein Ständchen gesungen. Wir haben wieder gemerkt, dass man die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die man dem Personal zukommen läßt, mehrfach zurück bekommt und wir mußten über viele andere Gäste den Kopf schütteln, die mit ihrer unhöflichen und muffeligen Art nicht zu einem positiven Eindruck deutscher Touristen beitragen. Wir haben die 2 Wochen genossen und können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiter empfehlen. Daher unser Apell an alle Stammgäste, haltet diesem Hotel die Treue und an alle "Neulinge" keine Scheu, dieses Hotel gibt einem alles, was man für einen erholsamen Sonnenurlaub braucht. Wir fahren wieder hin, auf jeden Fall!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerstin & Erik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer