- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelleitung sollte mehr Aufmerksamkeit den tagtäglichen Begebenheiten auf der Hotelanlage schenken. Der Gast soll sich hier wohlfühlen und ist nicht den Sheriff des Hotels spielen müssen. Ein professionelles Management erkennt, wo eingeschritten werden sollte, das alle Gäste ihren Urlaub genießen können und verlässt sich nicht nur auf Hotelbewertung im Netz. Es gibt genug Mitarbeiter auf der Hotelanlage und im Speisesaal, die das Fehlverhalten von Hotelgästen sehen müssten. Darum: Dieses Hotel hat diese hohe Bewertungen nie und nimmer verdient. Ich empfehle dieses Hotel allen, die mit folgenden Situationen im Urlaub kein Problem haben: - stundenlanges telefonieren von arabischen Gästen am Pool (neben unseren Pool Liegen). - Kinder die mit Schwimmhilfen, sogenannten Poolnudel stundenlang auf das Wasser einschlagen, das jeder Sylvester Böller dabei verblast. Kein Einschreiten der Eltern. - Arabische Kinder die mit ihrem Fußball auf den Tischen im Speisesaal spielen. - arabischen Frauen die vollbekleidet in Pool springen + Sportschuhen und mit derselben Kleidung, Stunden später, den Speisesaal betreten. Die Bitte der Hotelleitung um angemessene Kleidung im Speisesaal wird extrem ignoriert. - keine Rücksicht der Arabische Gäste, ohrenbetäubendes rumgeschreie am Tisch im Speisesaal. Leider mussten wir am Nebentisch eine Szene beobachten, als ein Pärchen um Ruhe gebeten hatte, wurde dem Pärchen aggressiv gesagt, dass Sie in Ägypten nichts zu sagen hätten. Das Servicepersonal musste einschreiten um ein Handgemenge zu unterbinden. Der arabische Mann redete sich in Rage. Servicepersonal entschuldigte sich mehrfach, für ihren Landsmann. Sowas muss man sich beim Abendessen nicht anhören! - arabische Kinder die das Buffet mit ihren Rollerblades um kurven und das aussuchen der Speisen zu einem gewagten Unternehmen machen. - arabische Männer die am Buffet "wichtige" Telefonate führen und erstaunt sind, wenn man sie bietet zu Seite zu gehen, damit man sein Essen sich holen kann. Leider sind die Worte Benehmen und Rücksicht auf andere Urlauber, für diese Personen Fremdwörter. Da wir viele Länder (mehrfach auch Ägypten), Kulturen, viele Hotels in den letzten 40 Jahren Urlaub und auch geschäftlich kennengelernt haben, muss Frau/ Mann sich im Urlaub 2022 so etwas nicht geben, deshalb haben wir das Hotel nicht gebucht! Intoleranz oder irgendeine eine befremdliche Denkkultur, die vom Hotelmanagement bei Kritik als Antwort gegeben wird, kennen wir nicht. Subjektive Kritik, nicht mehr und nicht weniger. Das Essen ist zu vergessen, Einerlei, immer dasselbe. In den 10 Tagen Aufenthalt: 3 x ägyptischer Abend, 3x Rindersauerbraten, 3x Rinderbraten mit Koriander und so weiter. Anderer Name, das das Ergebnis der Küche ist das Gleiche. Lachs vom Grill, zu tote gebraten. Einzig die Suppen und der Nachtisch waren lecker,aber damit kommt man kulinarisch 10 Tage nicht durch. Orangen schmecken wie feuchtes Heu, Obst immer dasselbe. Die Pizza hat noch nie Oregano gesehen. Ein Gespräch mit dem Chef der Küche führte dazu, dass wir einen 2 Kilo! Obstteller aufs Zimmer bekamen und ein Angebot das die Küche uns einen "soften" Lachs zubereitet (warum erst, wenn man reklamiert?). Eine nette Geste, mehr nicht. Super Roomservice Super Service am Pool und Strand Super Service im Speisesaal Tolle Hotelanlage Abendunterhaltung, so ola ola, viel Luft nach oben. Bingo spielen kostet 3 Euro ( schmunzel). Eine Feuershow und eine weitere Artistengruppe waren ok. waren ok. Wlan Katastrophe, auf dem Zimmer null, nur in der Lobby und Terrasse. Unbedingt Sim Karte am Flughafen kaufen (supergünstig), natürlich nur wer im Jahre 2022!!! nicht darauf verzichten will. Im Hotel kostet die Sim Karte, dass 3 fache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Werner Vielen Dank für Ihren Besuch und Erstellung eines Feedbacks. In Ihrem Feedback wuchert es leider nur so von generalisierten und geschmacklosen Feindseligkeiten gegenüber Ihrem Gastland Ägypten und seinen Menschen. Daraus ergeben sich ein paar berechtigte Fragen: a) muss das wirklich sein und b) warum kommt so eine Figur wie Sie eigentlich in dieses wunderschöne Land und darf zudem in einem seriösen Bewertungsportal bildungsferne Kommentare posten? Ich gelange zur Einsicht: Unsere Gesellschaft braucht Instrumente um sich vor Menschen wie Ihnen zu schützen. Zu Ihrem Ratschlag an das Management: Anspruchshaltung ist völlig in Ordnung und wir freuen uns immer über ein persönliches Gespräch gleich vor Ort. Gerade dann, wenn einmal etwas schief laufen sollte. Als Top-Resort rangieren wir unter den ersten 12 aus 911 in der Region. Tausende Gäste weltweit (viele kommen mehrmals jährlich zu uns) schätzen die hohe Qualität und familiäre Atmosphäre unseres Resorts und sind unser Antrieb für die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkt- und Service Portfolios. Ich stehe voll und ganz zu meinem professionellen Team. Eine Mannschaft die mit authentischer Herzlichkeit und lebhafter Gastfreundschaft viel Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt hat deren Arbeit mit Leidenschaft überall zu spüren ist. Sie sind unsere wichtigste Säule. Ich empfehle Ihnen, dass Sie Ihr veraltetes, dogmatisches Denken aufgeben sollten und sich an der modernen Realität orientieren. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt. Gerade deshalb sind wir offen und dankbar für konstruktive Kritik. Menschen machen eben Fehler, aber Menschen können Fehler auch beheben. Voraussetzung ist es aber, dass diese auch kommuniziert werden. Am liebsten sofort und bitte auf Augenhöhe. Sie, Werner, haben es sich ja nicht einmal zugetraut mich persönlich anzusprechen. Man könnte auch sagen, dass Sie zu jenen wenigen Gästen zählen, die einfach nicht glücklich sind wenn Sie nicht irgendetwas zu meckern haben. Das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Angehörige dieser Minorität oszillieren irgendwo als unglückliche Grenzgänger zwischen dem gehobenen Urlaubsambiente unseres Hauses und dem sozialen Unterholz ihrer eigenen Abstammung; fühlen sich dabei salbungsvoll überlegen, vermögen aber in der Tat nicht einmal selbst den Maßstäben anderer, noch ihren eigenen Illusionen, gerecht zu werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und für die Zeit die Sie sich für diese Kommentare gegeben haben. Ich würde mich über einen weiteren Besuch Ihrerseits sehr freuen um Sie persönlich kennenlernen zu dürfen. Walter Plangenauer General Manager