Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Unsere Flitterwochen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Ist ausreichend groß und sehr gepflegt. Das Alter der Anlage ist nur im inneren zu sehen sprich im Zimmer. Von der Gästestruktur in der 1.Woche fast nur Deutsche und angenehm ruhig im Hotel in der 2.Woche hat sich das Hotel dann aber sehr gefüllt und es gab auch viele russische Gäste. Wir fanden es sehr Schade das manche Leute sich nicht mal zum essen ordentlich kleiden können dazu gehören allerdings auch die Deutschen. Es ist doch kein Problem wenn man sich über die Badesachen ein Kleid zieht oder die Herren ne Hose und ein Shirt weiß nicht wo das Problem ist. Es gibt ja auch eine große Tafel wo eine Kleiderordnung fest gelegt ist und ich finde daran kann man sich halten. Das Hotel müsste es besser kontrollieren das diese Ordnung eingehalten wird. Alter der Gäste von Babys bis zum Rentner war alles vorhanden war angenehm gemischt. Handy ging ohne Probleme ist halt ein teurer Spaß. Wir haben für 2 Wochen 2600€ bezahlt finde das war zu teuer. Wer mehr erfahren möchte kann uns einfach mailen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß aber zu alt es muß dringend renoviert werden. Die Möbel waren schon ganz schön fertig müssen wirklich dringend erneuert werden. Klimaanlage sehr laut gewöhnt man sich aber dran, TV viele deutsche Programme, Bett nicht wirklich gut, Bad war in Ordnung nur der Putzdienst nicht. Toillette des Nachbarn hörte man. Ansonsten lag unser Zimmer sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Restaurants wir waren allerdings nur im großen. Dieses war immer sauber. Das essen war o.K. Getränke waren auch o.k. fand aber das der Wein überhaupt nicht schmeckt. Haben immer mal ein bisschen Trinkgeld gegeben und viele Kellner kannten unseren Namen und haben sich sehr nett um uns gekümmert.


    Service
  • Eher gut
  • Da müssen wir mal in Gruppen teilen. Das SERVICEPERSONAL im Restaurant und an der Poolbar bekommen von uns 6 SONNEN. STRANDBAR bekommt 5 SONNEN. ZIMMERBOY 2 SONNEN war nicht der sauberste. War einfach nicht hinter her das Zimmer gründlich zu putzen trotz Trinkgeld am Anfang des Urlaubs. PIZZABAR 0 SONNEN waren einfach immer total unfreundlich und genervt da ist einen der Appettit auf Pizza vergangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war von unserem Zimmer optimal 3min. Transferzeit zum Flughafen 30 min in die Stadt auch. Einkaufsmöglichkeiten im Makadi Center war allerdings nichts für uns weil die Menschen kein NEIN verstehen wollen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige ist aber mit viel Zeit im Bus verbunden. Wollten uns das nicht antun und werden demnächst eine Nilkreuzfahrt machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Sportangebot. Strand war sehr schön und immer sauber. Das Wasser ist sehr salzig und strahlend blau ein echter Traum. Liegestühle waren am Strand und am Pool zu jeder Zeit ausreichend vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer