Nadine (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Traumurlaub im traumhaften Hotel

mein mann und ich sind mit unserem 4 jährigen sohn in diesem tollen hotel gewesen.
wir hatten ein doppelzimmer gebucht mit beistellbett und bekamen ein wunderschön gestaltetes zimmer mit seperatem kleinen raum und bett für unser kind.(super)
das zimmer war sehr sauber und täglich wurde es gewischt und geputzt.ausserdem konnten wir jeden tag die neusten kreativen ideen unseres" zimmerjungen" bewundern.er faltete die handtücher täglich anders und legte uns immer frische blüten aufs bett und kleine basilikumstrüsse stellte er in die vase.(sehr hübsch)
wir hatten alles inklusive gebucht und bekamen dies auch.das team im restaurant war suuuuper klasse und sehr nett.jeden tag wurden wir mit namen begrüsst und es wurden rasch die getränke an den tisch gebracht.grosses kompliment,dass war klasse organisiert und die speisen abwechslungsreich und sehr lecker.zudem noch hübsch angerichtet.besser geht es nicht.die gäste waren überwiegend deutsche und russen.teilweise österreicher.der altersdurchschnitt lag wohl bei 35 jahren.alle haben sich gut benommen und sind meist als familie angereist.
es wurde viel für familien geboten.tägliche animation wenn man wollte und es gab einen miniclub wo unser sohn sehr gerne war.er wollte fast täglich hin und wir mussten ihn schon überreden mit uns an dem pool zu bleiben.grosses kompliment an theresa und janine die die kinderbetreung gemacht haben.und an trolli;-)))) die animation war auch super und immer lustig mit chicco und mike;-)wir hatten einen traumurlaub.danke an das hotel mit gesamtem team, weiter so.

30 minuten vom flughafen entfernt.zum strand ca. 5 gehminten.geschäfte vor ort wenn gewünscht.busanbindung vor dem hotel falls gewünscht.

suuuper sauber schön eingerichtet und gute klimaanlage.
Ausblick:zum Garten

der gesamte service in diesem hotel war einfach spitze.von der begrüssung an bis zur verabschiedung.es war wunderbar...

klasse service im restaurant.wir haben immer draussen gesessen.wir wurden immer sehr freundlich bedient und es war ein super team.viiiielen vielen dank für die aufmerksame und sehr freundliche art des personals,die tolle arbeit leisten.

super animation und die abendshows waren immer abwechslungsreich und schön gestaltet.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Familie Nadine,

danke für Ihre Bewertung. Die Zusammenfassung Ihres Besuchs bei uns sagt alles. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen

Walter Plangenauer und das Oasis Team
General Manager

PS. Ganz besonders liebe Gruesse vom Animationsteam!