Enrico (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Top Hotel mit passendem Preis/Leistungsverhältnis

5,5/6
Alle Zimmer des Hotels sind jetzt komplett neu renoviert und es wird bis Ende des Jahres wohl mit der Neugestaltung der Lobby und der Aussenterrassen begonnen... Die Gästestruktur ist bunt gemixt... Deutsche,Österreicher, Russen, Briten, Slowaken etc...Alles total entspannt...W-Lan ist incl aber sehr schwankend...

Lage & Umgebung5,0
Je nach Lage des eigenen Hotelzimmer ist ein entspannter Fußmarsch von 5-10 min zum Strand von Nöten was aber kein Problem darstellt... Die Entfernung zum Flughafen beträgt mit der Taxi Limo ca 30 min, mit Bus jenachdem wieviele Hotels er anfährt 45 -60 min. Kleinere Geschäfte gibt es rings um die Hotelanlage... Apotheke etc...Die Durchfalltabletten kosten 10 Pfund... Also wenn möglich draußen kaufen...Möglichkeiten gibt es viele...

Zimmer6,0
Wir hatten das Doppelzimmer Typ 2.. Großer Schlafraum große Bad und Balkon.. Wasserkocher, Föhn etc.sind vorhanden... Wasser in ausreichender Menge, Kaffee und Tee...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Durchweg freundliches Personal die stehts bemüht sind auf die Belange der Gäste einzugehen... Deutsch,Englisch und Russisch wird mehr oder weniger gut verstanden

Gastronomie6,0
Es gibt 2 Restaurants und das Essen ist ausreichend und
und Abwechslungsreich... Abends Hähnchen,Steaks,Fisch,Reis, Nudeln, Kartoffeln, Salate, Suppen,etc...mittags kann man aber auch Pizza essen oder am Strand Burger oder Hot Dogs...morgens Ei, Brot, Wurst, oder auch warm...Tee, Kaffee, Capu,Softdrinks und alkoholische Getränke ab 10 Uhr bis 24 Uhr

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animationsteam versucht die Gäste in den Tagesablauf mit einzubeziehen... Was bei unserer Truppe (20) nicht schwierig war... Aber nicht aufdringlich... Liegen sind ausreichend vorhanden aber schon ziemlich durchgelesen... Da vllt besser mit Auflagen arbeiten...

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Preis/Leistung passt definitiv... Ein grosses Lob an Walter Plangenauer und die gesamten Mitarbeiter des Oasis... Wir möchten keinen besonders hervorheben weil alle bemüht waren uns einen tollen Urlaub zu bescheren...
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich vllt doch.... Die Bewertungszettel nicht am Abend verteilen... Das wird dann doch mit der Zeit anstrengend wenn alle 2 min ein anderer am Tisch steht...vllt die Zettel aufs Zimmer legen und beim auschecken mit abgeben...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enrico
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Enrico,

vielen Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns im Oasis entschieden haben und fuer Ihre nette Bewertung. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr ueber Ihr Lob und Feedback. Wir sind zur Zeit schon fleissig dabei die teilweise durchgelegenen Liegen neu zu bespannen und machen rasche Fortschritte: Optik und Komfort wie neu. Bezueglich der Bewertungszettel arbeiten wir an einem neuen modus operandi und bieten zur Zeit auch die Moeglichkeit bei unseren Damen der Guest Relation direkt ueber ein I-Pad Ihre Bewertung individuell, kurz und buendig einzugeben.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich fuer Ihren Besuch und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und

die gastfreundlichsten Gruesse, Ihr


Walter Plangenauer und das gesamte Oasis Team
General Manager