- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideales Familienhotel in den deutschen Schulferien. Für Pärchen dann eher nicht geeignet. Familienzimmer ausreichend gross aber grenzwertig mit 4 Personen, mehr Platz im Kleiderschrank wäre toll und Schiebetür zum Kinderbereich. Liegen an den Pools waren morgens schon ab 8 Uhr belegt obwohl diese oft erst am Nachmittag benutzt wurden. Am Strand / ca. 5 Min. waren hier immer noch welche zu bekommen. Restauration hier eher Fast-Food. Sonst überall sehr gut in den Restaurants. Personal super freundlich und hilfsbereit mit ausgezeichnetem Gedächnis. Mit kleinen Abstrichen haben wir uns sehr wohlfühlt. Nur das Liegen reservieren an den Pools hat uns sehr genervt und ohne Trinkgeld auch nichts zu bekommen.
Wir hatten Familienzimmer am kleinen Pool im 1. OG mit grossem Balkon im 4-er Block. Mit 2 grossen Schulkindern grenzwertig, da kein abgeschlossener Raum, nur optisch durch Vorhang. Kleiderschrank für 4 Personen zu klein. Gleichwertiges Zimmer hatten wir Jahre vorher aber nur mit 2 Personen belegt. Das war natürlich ideal. Betten waren sehr gut, auch für die Kids. Max. nutzbar bis 13/14 Jahre, da Betten sehr kurz . Dann doch lieber 2 Doppelzimmer nehmen. Reinigungspersonal sehr gut, immer alles sauber und frische Handtücher.
Immer leckeres Essen in den Restaurants. Hätte nur manchmal heisser sein können. Familienrestaurant könnte besser organisiert werden am Morgen-Buffet. Salat, Butter und Marmeladen waren morgens immer schlecht zugänglich durch die wartenden Gäste bei Crepes und Eierbräter.
Superfreundliches Personal, egal wohin man gekommen ist. Sehr hilfsbereit und zu Späßen aufgelegt. Da Balkon nur 2 Stühle hatte haben wir auf Wunsch sofort noch 2 dazu bekommen. Beschwerden hatten wir keine.
Gute 40 Minuten Transfer, kleine abgeschlossene Makadi Bucht auch zum wandern am Strand. Einige Geschäfte zum Bummeln. Ausflüge haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und die detaillierte Bewertung. Wir freuen uns über Ihre 5 Sonnen Weiterempfehlung und haben bereits eine Lösung für den von Ihnen erwähnten Ablauf am Frühstücksbuffet im Familien Restaurant. Für Null-Wartezeiten in Stosszeiten während der Hauptsaison kann ich allerdings dennoch nicht garantieren... Ich stimme Ihnen zu: Liegen reservieren ist total von gestern, unsozial und spiessig. Diese Marotte sehen wir nicht gerne und sprechen Gäste auch gezielt darauf an. Denn: Liegen im Hotel sind unser Eigentum, gehören keinem Gast und können deshalb nicht reserviert werden. Die pathologische Unsitte, eine Liege mit einem Handtuch zu okkupieren (markieren), ist im Jaz Makadi Oasis Club & Resort unerwünscht und zu unterlassen. Meine Kollegen sind Gentlemen die - wie überall üblich in der Hotellerie und Gastronomie - für gute Leistungen auch Trinkgeld annehmen; Trinkgeld einfordern - wie Sie schreiben - ist bei uns nicht üblich und nicht Stil unseres Hauses. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung und würde mich freuen Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Walter Plangenauer