Gaby (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Dieses Hotel ist einfach super, alles hat gestimmt angefangen bei der Größe des Zimmers über die Sauberkeit bis hin zum Essen, es wurde stets irgendwo etwas zu essen angeboten selbst am Pool und am Strand kam Personal aus der Küche und hat uns Snacks angeboten man konnte Essen bis Spät am Abend und wem das nicht genügte der konnte noch zum Mitternachtsbuefet gehen, das Essen war stets abwechslungsreich und es hat gut geschmeckt.
Auch der Service war einfach toll, ein ganz großes Lob an das Personal immer zuvorkommend und auf unser Wohl bedacht, ein ganz herzliches Dankeschön an Achmet, Ali und Hanni vom Club-Restaurante die drei waren einfach Spitze und stets zur stelle man hatte das Gefühl jeder Wunsch wird einem wenn's irgendwie möglich ist erfüllt.
Auch das Animationsteam war Spitze immer gut aufgelegt und stets ansprechbar für alle, aber nie aufdringlich, einfach toll.

Die Entfernung zum Strand war Ok, wir mußten ca. 5min. gehen und die Entfernung zum Flughafen war etwa 50 Km war für uns kein Problem.

Ohne Beanstandung, immer sauber und stets alles aufgefüllt, wir wurden immer reichlich mit Wasserflaschen versorgt, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Alles supper

Der Service in diesem Hotel war für uns der beste den wir bisher hatten, super weiter so.

War alles top, wir hatten keine Beanstandungen.
Die Sauberkeit war hervorragend.
Die Speisen wie auch die Getränke waren gut, genau wie das

Das Animationsteam war klasse, wir hatten unseren Spaß und Liegen und Sonnenschirme waren auch immer da. Die Wassergymnastik mit Elena war einfach toll.

Wetter um diese Zeit ist schon sehr heiß, wer die Hitze nicht so gut verträgt sollte lieber im September oder noch später fahren dann ist es nicht so Heiß.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Gaby