- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel incl. den Außenanlagen. Sehr freundliche Betreuung von beginn an! In allen Räumlichkeiten wird immer stets gefegt und aufgewischt, so gar unten in der Beach Bar! Also alles toll sauber!!
Wir haben ein DZ mit Zustellbett. Großes Zimmer mit TV, Klima, Minibar usw. Wir haben in den Betten alle sehr gut geschlafen. Ein großes Lob und ein Danke an den jungen Mann, der unser Zimmer tagtäglich toll sauber gemacht hat. (Habe leider den Namen vergessen) Zimmer 23XX Täglich frische Handtücher!
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen vom Buffet. Es wurde öfters auch einheimisches Essen angeboten. KLASSE!
Der Service im Resteraunt war spitze. Man ist sehr schnell bedient worden. Alle Kellner sind sehr freundlich/fleißig und bringen immer ein lächeln entgegen. Besonders lobend zu erwähnen ist unser Oberkellner Badway mit seinem Team Abdalla und Ameth, die uns super versorgt haben. Hier nochmal vieeeeelen DANK! (Wär schön, wenn die Hotelleitung das Lob an die Herren weitergeben würden!) Auch an der Rezeption sind sehr freundliche Mitarbeiter, die gerne weiterhelfen. Wir wurden zweimal auf dem Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung ist. Alles i.O !
Das Hotel liegt ca. 30 km vom Flughafen entfernt. Die Fahrt zum Hotel ca. 30 min. Die Lage des Hotel ist gut. Der Weg runter zum schönen Strand mit 3 Riffs zum schnorcheln beträgt nur max. 5 gemütliche Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist großzügig und sauber! Am Abend war meistens Showtime auf der Bühne, war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Anja und Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Andreas Anja und Philipp Wir freuen uns über Ihre 6 Sonnen Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen. Dankeschön. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer