Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere gepflegte Anlage nur ca. 30-40 min vom Flughafen Hurghada entfernt. Zum Strand sind es 5 min zu Fuß entlang von sehr schön beflanzten Anlagen. Man fühlt sich in der recht großen Anlage sehr sicher. Wirklich alle Angestellten im Resort, angefangen vom Gärtner bis hin zum Manager, helfen, wo sie nur können und sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet und wurde erst vor 2 Jahren renoviert. In der oberen Etage sind die Zimmerdecken gewölbt. Das Zimmer verfügt über eine extra abgetrennte Sitzecke und einen großen Balkon. Das Bett ist groß und neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab sehr abwechslungsreiches schmackhaftes Essen - von europäischen über mediterranen bis zu orientalischen Gerichten war alles vertreten. Es wurden auch immer die verschiedensten Brot- und Brötchen-Sorten angeboten und dann waren noch die sündhaft leckeren Süßspeisen. Man konnte im Hauptrestaurant oder im kleineren Familenrestaurant essen - bei beiden konnte man "draußen" oder "drinnen" sitzen. An den Poolbars gab es ab Mittag kalte und warme Snacks und verschiedene Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Probleme und Fragen wurden sofort gelöst und beantwortet. Man konnte wirklich jederzeit JEDEN Mitarbeiter im Resort fragen - sie halfen ausnahmslos alle. Die Angestellten fragten auch immer, ob "Alles Gut?" ist und waren immer zu einem "Small Talk" bereit. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kellnern Mohammed, Badawy und Ahmed, welche immer sehr hilfsbereit waren und einem praktisch die Wünsche von dem Augen abgelesen haben. Aber auch unserem Housekeeper möchten wir danken (leider habe ich seinen Namen vergessen - Zimmer 4316) und dem Servicepersonal von der Rezeption, an welches wir uns jederzeit mit Fragen und Wünschen wenden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum flach abfallenden, sehr sauberen feinen Sandstrand. Man erreicht diesen in nur ca. 5 min Fußweg entlang sehr schön geschnittenen Koniferen oder durch einen Tunnel aus bewachsenen Schilf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren u. a. Boccia, Fitnessraum, Tennis. An der Poolbar und in der Lobby gab es die Möglichkeit, sich Bücher oder Zeitschriften auszuleihen. Die Vertreter für die Wellnessangebote sprachen die Gäste zwar an, waren aber nicht aufdringlich, wenn man kein Interesse hatte. Abends liefen verschiedene Shows auf der großen Bühne am Hauptrestaurant, welche abwechslungsreich und immer gut besucht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über 6 Sonnen. Die von Ihnen namentlich genannten Kollegen strahlen ob ihrer netten Worte. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Mohamed, Badawy, Ahmed, das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer